Angel Eyes von Lion Tuning

• Ich glaub ich muss mich wieder von den Dingern trennen. Und zu LCI´s greifen.
    Der linke Beschlägt seit paar Monaten immer wenns geregnet hat. Und das bleibt dann über viele Tage auch so. Also so stark, dass man die Wassertropfen sehen kann. Sieht richtig bescheiden aus. Abdeckungen habe ich schon gecheckt und Dichtung ebenfalls. Keine Ahnung wie da Wasser reinkommt. Und vorallem warum er sich nicht entlüftet. Gummikappe habe ich schon abgenommen aber das hat nichts gebracht. Bin kurz davor einfach von hinten ein Loch reinzubohren :pinch:
    Also ich kann die Dinger nicht mehr empfehlen.

Nachtrag:
    LCI´s sind drin. Kein Beschlag mehr und sehr zufrieden mit der Optik. Macht den VFL gleich ein wenig jünger :D

2 Mal editiert, zuletzt von Spikos ()

• Ich habe hier gelesen dass die SWB12DB von DEPO nicht besonders gut gerade beim Fernlicht sind. Hat sich da was getan mit der Zeit? Oder kann jemand diese Info aus eigener Erfahrung bestätigen ggf. widerlegen?

• Ich habe hier gelesen dass die SWB12DB von DEPO nicht besonders gut gerade beim Fernlicht sind. Hat sich da was getan mit der Zeit? Oder kann jemand diese Info aus eigener Erfahrung bestätigen ggf. widerlegen?

Lass die Finger davon... Ausleuchtung ist miserabel und bei den " Coronas" sieht man die 4 angesetzen LEDS... sieht meiner Meinung nicht schön aus...
    Spreche aus Erfahrung... hatte die mal 3 Tage danach hab ich mir die LCI Halogen geholt. :D

• Zitat

Pro Ring werden 4 Lämpchen benötigt.

Hmmm kann es sein, dass bein den swb12db die lämpchen schon eingebaut sind (bei carparts gekauft) und das einfach nur ersatzlämpchen sind? Weil ich hab nur 4 bekommen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Sind Ersatzbirnchen :thumbup:

Aber warum hast du nicht die neue Variante von den Scheinis mit LED genommen?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: