Angel Eyes von Lion Tuning

• Achso ;)

Danke für das Bild am Tage. Sieht auch da sehr geil aus.

Heute kam mir ein Touring endgegen der hatte diese :link: drinne, und muss sagen sieht auch sehr geil aus , würd ich mir glatt bestellen , wenn ichs nicht besser wüsste , das ich wohl nicht lange mich dran erfreuen kann.

Mfg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:wow: Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen ! :wow:
    :bmw2:

• Zitat von »NeSoBozz«

So es ist vollbracht!
    Hab die LED Leuchten (aus Italien) in meine Depo Scheinwerfer (SWB12DB) eingebaut.

Muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Schauen richtig geil aus bin mehr als nur zufrieden.

Sieht auch ganz gut aus...hatte ich damals auch....war aber ne blöde Fummelei

wieviel k hatten nun die leds? 4000, 5000 oder 6000k?

hab mir leider die 6000k bestellt und hätte gern die 4000k drin, da ich auf das gelbere licht eher stehe als auf das blaue, will mir wer die 6000k abkaufen ggfls sogar tauschen?

• Hey, hab meine SWB12DB nun auch schon über ein Jahr drin.
    Natürlich habe ich direkt Weiße SMD LED's eingebaut (mit 3 "Köpfen", wobei einer nach vorn Zeigt, also richtung Straße!). Bei diesen sieht man die Lichtpunkte bei Helligkeit sehr stark.

Lohnt sich da ein Umbau auf die T5 SMD LED's extra für die Depo Scheinis aus den Beiträgen vorher?
    Link

Wird man den Unterschied bemerken, wenn ich jetzt auch schon Weiße LED's drin hab? Oder ist der unterschied wirklich nur seeeeehr geringfügig? (Tagsüber sieht man die Lichtpunkte wirklich stark)
    Ich picke mal ein Bild an, damit man sieht wie es aktuell aussieht.

Und sind da eher die 5000K oder 6000K zu Empfehlen?

Aktuelles Bild im Anhang.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Habe die Scheinwerfer wie du sie auch hast (nur halt mit den led blinkern) rest sollte baugleich sein. Und ja, die leds aus dem link sind deutlich besser. ;) (logisch, wenn keine led mehr nach vorne leuchtet..... eine lichtausbeute wie bei ccfl ringen, bekommst du aber trotzdem nicht)

• Habe die Scheinwerfer wie du sie auch hast (nur halt mit den led blinkern) rest sollte baugleich sein. Und ja, die leds aus dem link sind deutlich besser. ;) (logisch, wenn keine led mehr nach vorne leuchtet..... eine lichtausbeute wie bei ccfl ringen, bekommst du aber trotzdem nicht)

Alles klar, dann werde ich die mal Bestellen.
    Vielen dank! :)

• Hallo zusammen,

ab heute können wir euch endlich wieder das komplette MARUTA & AVAXO LED Sortiment für Tagfahrleuchten anbieten.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen ;)

Grüße aus Nürnberg,

Daniel

• Ich habe nun den Umbau auf die "FK-DEPO LED's" gemacht.

Im Gegensatz zu den alten LEDs sind diese etwas Heller, die Farbe ist Weiß (anstatt einen Bläulichen Touch zu haben - was mir aber auch sehr gefallen hat) und die Ringe sind nun schön komplett ausgeleuchtet.

Auf diesem Bild erkennt man links die alten LEDs und rechts die neuen 6000K LEDs.
    [gallery]19188[/gallery]

Hier sieht man noch einmal, dass die Ringe komplett ausgeleuchtet sind.
    [gallery]19189[/gallery]