Angel Eyes von Lion Tuning

• Zitat von »318de90«

[quote='Bert81','index.php?page=Thread&postID=177537#post177537']Das klingt alles schonmal recht gut, ich werde nächsten Monat auch mal zuschlagen und es wagen, haber aber leider Valeo drinne, werde mir die Blinkerfassungen nachbestellen von ZKW und dann sollte es auch passen.

Ja dan war das bestimmt die gleiche Auktion, der Verkäufer Hieß "3-2-1-dannmeins"... Wieviel wolltest du denn ausgeben?

Ich hatte vorher ja auch Valeo drinne also müsste es dann bei dir mit der ZKW Blinkerfassung ja auch passen!!! :super:
    Aber mal gucken was ich mir für Lampen hole, weiß vlt jemand welche die dem Xenon-Licht nahe kommen? Also sie sollen auch nich so Blau scheinen, hatte ich in meinem alten Auto mal drinne. Auf der Verpackung stand auch Xenon-Optik, sah dann aber einfach nur billig aus :schlecht:

• Sehr gut...dann werde ich die tage schonmal beim :) anhalten und mir die Fassungen bestellen

• Tach Gemeinde....

Also gestern Abend ist mir in DD ein 1ér mit genau diesen SW´s entgegen gekommen und ich muß sagen :schlecht: .....
    Die Ausleuchtung der Corona Ringe sieht überhaupt nicht :super: aus sondern :schlecht: :schlecht: :schlecht: .!

Mann sieht ganz genau das diese SW´s ein Nachbau sind. Nur die Optik der Nachbau- Sw`s kommt denn originalen von BMW ran, nur halt bei ausgeschalteten Licht!!!!!

Ich werde geduldig die Sache abwarten..... bis endlich diese Nachbau-Sw´s mit CCFL Ringen erscheinen!!! So lange bleibt es so wie es halt ist !!!

Gruß an alle

• hab mir die LCI scheinwerfer bestellt und gut is =))))

• Gestern habe ich auch endlich mal einen LCI mit den Scheinwerfern gesehen, ein absolutes NoGo für mich...man sieht die Ringe überhaupt nicht, da kann ich auch meine alten drin lassen.

Hätte ich doch nur einen mit Xenon gekauft :(

• Ja also am Tag sieht man die Ringe wirklich nicht werder wenn das Standlicht nur eingeschaltet ist oder mit Abblendlicht man sieht jeweils nur 4 Glühlampen....
    Aber ich find es trotzdem besser als mit dem "normalen" Standlicht!
    Weil meiner Meinung nach MUSS ein BMW einfach Corona Ringe haben!!! :meinung:
    Hatt mich richtig angekotzt als ich das gesehen habe das meiner keine hat (hatte vor dem Kauf nur ein Prospekt vom LCI und dachte nicht dass die sich da so unterscheiden)

• Also ich hab jetzt seit 3 Wochen mein LCI Schrinwerfer drin und bin super zufrieden und ich find man sieht die Ringe auch am Helligen Tag.