-
-
warum dann nicht gleich SOWAS ???
Weil:
1. teurer
2. LCI Optik, das will nicht jeder
3. sehr dunkle Corona Ringe.Aber du hast schon recht. Viele aus dem Thread hier, haben sich die LCI Halogens eingebaut.
Und ich werde das in Zukunft wohl auch dann tun. -
hab die auch drin LCI for ever )))
-
Und ich werde das in Zukunft wohl auch dann tun.
-
die lci gefallen mir nicht so besonders, da sie keine linse haben. ich will welche die eine linse haben, da sieht man dann alle ringe , auch wenn das abblendlicht an ist
-
die lci gefallen mir nicht so besonders, da sie keine linse haben. ich will welche die eine linse haben, da sieht man dann alle ringe , auch wenn das abblendlicht an ist
aus diesem grund und weil sie teuerer sind hab ich sie mir auch nicht geholt!
-
Wenn man sich die eben genannten umrüst.-LCI Scheinwerfer verbauen möchte, spielt es dann eine Rolle ob man Valeo oder ZKW Scheinwerfer hat? Blick des irgendwie net wegen Blinkerfassung usw.. hab nun so viel gelesen aber werd daraus irgendwie net schlau..
-
und Bert81 wie siehts eigentlich bei dir aus, haste dir schon die scheinis geholt?
-
Ich komme im mom leider nicht dazu mir die Scheinis zu bestellen und einzubauen, andere Sache gehen leider vor, bin ganze Zeit unterwegs oder am arbeiten und anfang Juni geht's erstmal in Urlaub. Schätze mal mitte-ende Juni werde ich sie mir bestellen können.
-
Hallo
Ich werde mal diese hier Testen mal schaun wie Sie in echt aussehen.
http://www.dectane.de/product_…lichtringe---schwarz.html