Angel Eyes von Lion Tuning

• könntest du mir bitte einen link schicken wo ich diese ccfl ringe kaufen kann, kann man sie dann einfach austauschen

• Die Ringe konnte man beim E46 deshalb so gut einbauen, weil die Scheinwerfer nur geklippt waren, man konnte das Glas vorne einach abnehmen. Beim E90 sind sowohl bei den Original Scheinwerfern, wie auch bei den Tuningscheinwerfer, die Glasscheiben verklebt. Deshalb ist es gar nicht mal so einfach da Ringe einzusetzten bzw. die Scheinwerfer dabei nicht so zu beschädigen, das sie danach nicht immer anlaufen von innen.

• Hallo

meine Bewertung:

Verarbeitung -> 7 von 10

Ausleuchtung -> 9 von 10

Anleitung -> 0 von 10 (da keine da bei)

Preisleistung 8 von 10

Ich kann leider noch keine Bilder von der Ausleutung machen das ich erst die Scheinwerfer einstallen lassen muss.

• Beim E46 haben aber auch viele User geklebte SW's umgebaut, da die Zubehör SW's ja auch nicht so hochwertig verklebt waren.

Es gibt einige in den E46 Foren, die sind darin sehr erfahren, muss man mal bisschen suchen, die machen das auch für eine kleine Aufwandsentschädigung.
    Die wissen wie man den SW aufbackt,die CCFL reinbaut und wie man ihn wieder richtig verklebt um ihn dicht zu bekommen.

Wenn die Ausleuchtung wirklich so gut ist - was das wichtigste ist!
    dann würde ich nicht mehr zögern,
    kaufen, umbauen und sich freuen.

• Ja leider aber es kann auch sein das ich falsch angeschlossen habe.

Ich hab die Ringe mit der "Augenbraue" zusammen geschlossen, ob das so richtig ist bin ich mir nicht sicher.

• Ja leider aber es kann auch sein das ich falsch angeschlossen habe.

Ich hab die Ringe mit der "Augenbraue" zusammen geschlossen, ob das so richtig ist bin ich mir nicht sicher.

ach so, könnte man die "augenbraue" also auch ganz weg lassen? die geht garnicht :meinung:
    ich bin noch unentschlosse, aber wenn man die augenbraue weglassen kann, spricht es mich ein tick mehr an. und ich muss mir wegen den ringen etwas überlegen

• Also ich finde sie auch echt gut! Nur sehe ich es genauso wie Stan, dass es doof ist, dass man die Ringe am Tage nicht sieht...

Und wenn man die Ringe NICHT an die Braue anschließt sondern irgendwo anders (ich selbst wüsste jetzt nicht wo), dann werden sie ja auch nicht heller oder?!
    Das liegt ja an den Ringen selber...

Sind das denn nicht schon CCFL-Ringe? Weil wenn es keine sind könnte man doch neue Lampen reinsetzten oder nicht?!