Laut Beschreibung LED und leider nicht CCFL
-
-
Achso...
Und gibt es denn keine Stärkeren LED´s oder so?
-
Hallo
Habe mich hier ein bisschen durchgelesen, habe bei mir selber die Lci-Scheinwerfer eingebaut, die mir am Anfang auch gut gefallen haben. Mit der Zeit konnte ich die Gelben Ringe nicht mehr sehen, da habe ich mir Led-Marker bestellt. Aber jedlicher Versuch die Marker zu legalisieren scheiterte (Tüv,Versicherung angefragt etc.) Und wenn ich was mache dann will ich das es legall ist.(Versicherungschutz etc) Deswegen habe ich mir diese Angel Eyes mit CCFL-Ringen bestellt. .[Blockierte Grafik: http://dk-carstyle.de/images/p…ges/info_images/345_0.jpg]
Als ich sie bekommen habe war ich nicht wirklich begeistert von der Verarbeitungsqualität, perfekt war dafür die Ausleuchtung der Ringe Super Hell bei Tag und bei Nacht.
Ein weiteres Problem war das die Ringe beim einschalten der PDC und des Blinkers aus gingen. Resultat ich habe sie zurück geschickt.
Dann habe ich diese hier gefunden (www.dectane.de/product_info.ph…dlichtringe---chrome.html) die habe ich mir nun bestellt. Wenn ich sie erhalten habe werde ich Pics bei Tag und bei Nacht machen und reinstellen.
Hoffe das die Scheinwerfer passen und mir gefallen dann hätte meine Suche ein Ende.
Grüße an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. -
Dann habe ich diese hier gefunden (www.dectane.de/product_info.ph…dlichtringe---chrome.html) die habe ich mir nun bestellt. Wenn ich sie erhalten habe werde ich Pics bei Tag und bei Nacht machen und reinstellen.Hoffe das die Scheinwerfer passen und mir gefallen dann hätte meine Suche ein Ende.
Grüße an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern.Das sind die gleichen die pelzebub verbaut hat, nur die chromausfürung.
Bin sehr gespannt wie die aussehen werden, vorallem ob die Wimper oben auch so leuchtet wie beim schwarzen. Ich warte gespannt deine Fotos ab -
Hallo
Habe mich hier ein bisschen durchgelesen, habe bei mir selber die Lci-Scheinwerfer eingebaut, die mir am Anfang auch gut gefallen haben. Mit der Zeit konnte ich die Gelben Ringe nicht mehr sehen, da habe ich mir Led-Marker bestellt. Aber jedlicher Versuch die Marker zu legalisieren scheiterte (Tüv,Versicherung angefragt etc.) Und wenn ich was mache dann will ich das es legall ist.(Versicherungschutz etc) Deswegen habe ich mir diese Angel Eyes mit CCFL-Ringen bestellt. .[Blockierte Grafik: http://dk-carstyle.de/images/p…ges/info_images/345_0.jpg]
Als ich sie bekommen habe war ich nicht wirklich begeistert von der Verarbeitungsqualität, perfekt war dafür die Ausleuchtung der Ringe Super Hell bei Tag und bei Nacht.
Ein weiteres Problem war das die Ringe beim einschalten der PDC und des Blinkers aus gingen. Resultat ich habe sie zurück geschickt.
Dann habe ich diese hier gefunden (www.dectane.de/product_info.ph…dlichtringe---chrome.html) die habe ich mir nun bestellt. Wenn ich sie erhalten habe werde ich Pics bei Tag und bei Nacht machen und reinstellen.
Hoffe das die Scheinwerfer passen und mir gefallen dann hätte meine Suche ein Ende.
Grüße an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern.Danke für deinen ausführlichen Bericht. Das war dein erster Beitrag? Wenn du willst, kannst dich auch mal sozusagen offiziell vorstellen, das
wir n bissi was über dich erfahren. Müssen nur n paar Eckdaten sein wie "Hallo ich heiße XXX. Ich bin anonymer BMW Liebhaber und fahre einen e90..."
Das ganze gibts hier Mitglieder stellen sich vor -
Hey
Jop das mache ich natürlich sobald ich ein Paar Bilder von meinem Auto gemacht habe, damit ihr auch wisst womit ihr es zu tun habt.
Gruß an Alle
-
Moin, sagt mal hat einer von euch schon die hier getestet?
-
Moin, sagt mal hat einer von euch schon die hier getestet?
hallo, aber nicht für den PREIS!!!
dann gleich die hier -
Hallo
Die habe ich. Top verarbeitet top Qualität,
die Ringe sind halt Leider in Gelb was mir persöhnlich net gefällt.
Aber für den Preis absolut genial und sie sehen im eingebauten Zustand tot schick aus.Gruß an Alle
-
dann bitte ein paar bilder^^