hier vielleicht interessant für leute mit depo´s
*klick mich*
-
-
sieht nicht schlecht aus... gibt es auch einen deutschen vertrieb für diese birnen?
-
hey crankwrot wie siehts aus, haste die scheinis schon bekommen bzw eingebaut?
-
Hallo
Heute sind sie gekommen, und was musste ich feststellen das sind ganz andere als die ich bestellt habe. Die passen nicht mal in meinen e90, habe eine e-mail geschrieben und werde sie morgen zurücksenden hoffe das ich dann die richtigen bekomme sobald sich was tut melde ich mich.
Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern
-
schade... ist doch schon wieder schei**!
-
Hallo
Ja genau langsam weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll. Ich glaub ich kauf mir ein Bmw ohne Lichter dann is das Prob gelöst
. Naja hoffe das ich die richtigen noch bekomme sonst weiß ich echt nicht mehr weiter. Außer der neue 5er der hat die Ringe serienmäßig in weiß
Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern
-
für welches auto sind denn die scheinwerfer? lass mich raten, ähhmm... golf? dann wäre es für mich kein wunder, hehe...:-D
-
Hallo
Ich galube die sind für den e46, weiß das aber nicht so genau. Habe jetzt nachgefragt und mir wurde versichert das ich neue bekomme (ich hoffe die richtigen)
Sobal ich sie habe, sag ich bescheid wie ich weitermache.Gruß an Alle
-
Kann mir jemand verraten wie man die Ringe von den SWB12DB in LED bekommen soll/kann ?
-
Kann mir jemand verraten wie man die Ringe von den SWB12DB in LED bekommen soll/kann ?
Dafür gibt es leider noch keine gute Lösung...zumindest keine hier bekannte