Dafür gibt es leider noch keine gute Lösung...zumindest keine hier bekannte
ok verstehe.. du hast diese doch eingebaut oder?
Dafür gibt es leider noch keine gute Lösung...zumindest keine hier bekannte
ok verstehe.. du hast diese doch eingebaut oder?
Nein, hatte die bestellt aber wieder zurück geschickt, da die Ringe einfach nicht schön waren. Die einzelnen Leuchtpunkte waren zu deutlich zu sehen.
ABER: Habe gerade was gefunden!!!
Bei DEPO gibt es neue Scheinwerfer, die vieleicht auch mit LED-Ringen geliefert werden. Bis die allerdings lieferbar sind, dauert es bestimmt noch 1-2 Monate. Ich bin gespannt, wenn die Ringe anders beleuchtet werden, bestelle ich die, denn die Depo's sahen nunmal sehr gut aus.
Nein, hatte die bestellt aber wieder zurück geschickt, da die Ringe einfach nicht schön waren. Die einzelnen Leuchtpunkte waren zu deutlich zu sehen.
Bei DEPO gibt es neue Scheinwerfer, die vieleicht auch mit LED-Ringen geliefert werden. Bis die allerdings lieferbar sind, dauert es bestimmt noch 1-2 Monate. Ich bin gespannt, wenn die Ringe anders beleuchtet werden, bestelle ich die, denn die Depo's sahen nunmal sehr gut aus.
hört sich gut an.. woher weist du dass die erst in 1,2 monaten kommen? übrigens hast du eine pn
Weil die auf der HP von Dectane mit dem Leiferstatus " Rot: Lieferung auf Anfrage" versehen sind. Das bedeutet bei Dectane, das die Ware erwartet wird, und die Erfahrung zeigt, das es ca. 1-2 Monate dauern wird. Meistens kommt nach paar Wochen erstmal ein Bild der SW auf der HP von dectane und dann dauert es nochmal paar Wochen bis die SW auch verfügbar sind
weist du wofür diese anschluss ist?
[Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/5861/img0366qn.jpg]
Hallo
simouuun
Dieser Anschluss ist für die Leuchtweitregulierung sprich da dran wird der Motor zum verstellen der Höhe angeschlossen. Der Motor kommt dahin wo du jetzt die höhe von hand verstellen kannst(das runde ding wo der Eisenstab mit Gewinde herauskuckt), du musst den Motor auf jeden fall einbauen sonst gibts beim Tüv ärger
Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet draf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern
das sind die vorgänger von denen von arcs.
die neuen haben wie man sieht einen viel größeren kühlkörper.
Also:
- X -Parts = alt UND teuer
- ARCS = gut UND günstig
hey bert,
und weißt du schon was neues über die neuen depos, die sehen ja hammer geil aus^^
haben diese led blinker?