Ja, es sollen LED Blinker sein, die frage ist nur, ob auch die Ringe anders werden, vorallem besser ausgeleuchtet...
-
-
-
-
Hallo
So habe nun meine Scheinwerfer bekommen, dieses mal sogar die Richtigen. Und welch ein Wunder die Scheinwerfer sind Top. Nicht nur der Spiegel ist jetzt in der Mitte sonder die Ausleuchtung der Ringe sind jetzt keine CCfl Ringe mehr, sonder es sind ganz viele Smd leds aneinander. Somit ist das Problem im Winter bei kalten Temperaturen von th135 Geschichte. So wie es aussieht wurden die Scheinwerfer komplett überarbeitet. Ich hatte leider
noch keine Zeit die Scheinwerfer mal kurz anzuschließen um zu kucken wie die vielen Leds wirken. Aber sobald ich es mache werdet ihr die ersten sein die, die Bilder sehen. Vielleicht baue ich sie am We ein, bilder von den Scheinwerfern werde ich sobald wie möglich liefern. Ich hoffe so sehr das diese jetzt passen und mir gefallen
auf jeden fall sind sie optisch absolut der Hammer
Gruß an Allle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern.
-
super
freue mich schon auf die bilder!
-
würde ich gerne sehen =)
-
spitze
da bin ich ja mal gespannt wie die aussehen
-
Bilder von den Scheinis im unverbauten Zustand hätte ich auch gerne gesehen, besonders von den anderen Ringe...hast du wieder die chromvariante genommen? Und wo hast du die bestellt?
Danke dir schonmal im vorraus
Bert81 -
Da bin ich auch mal gespannt
-
Hallo
Sorry leute ich komme einfach net dazu die Bilder zu machen, habe zurzeit viel Arbeit. Ich hoffe das ich es heute abend noch schaffe ansonsten morgen abend.
bert ich habe die in ebay gekauft, sowie ich weiß habe ich das letzte paar gekriegt (der Händler bietet auch keine mehr an). Ich kann dir auch net sagen welche noch mit Ccfl ringen und welche schon mit den Leds sind, ich glaube ich hatte einfach glück das ich diese bekommen habe. Melde mich sobald ich die Bilder habe.Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern.