Angel Eyes von Lion Tuning

• Ja, es sollen LED Blinker sein, die frage ist nur, ob auch die Ringe anders werden, vorallem besser ausgeleuchtet...

• hi, meint ihr diese "D44-1103P-NDEM2" ?(
    kann man die HIER bestellen?

Die kann man bald in Deutschland bestellen, Dectane hat die schonmal im Katalog drinne, dauert halt noch bis die lieferbar sind, leider steht da bis jetzt nur "Standlichtringe", hoffe immer noch das die wenigstens mit LED's laufen ;)

• Hallo

So habe nun meine Scheinwerfer bekommen, dieses mal sogar die Richtigen. Und welch ein Wunder die Scheinwerfer sind Top. Nicht nur der Spiegel ist jetzt in der Mitte sonder die Ausleuchtung der Ringe sind jetzt keine CCfl Ringe mehr, sonder es sind ganz viele Smd leds aneinander. Somit ist das Problem im Winter bei kalten Temperaturen von th135 Geschichte. So wie es aussieht wurden die Scheinwerfer komplett überarbeitet. Ich hatte leider ;( noch keine Zeit die Scheinwerfer mal kurz anzuschließen um zu kucken wie die vielen Leds wirken. Aber sobald ich es mache werdet ihr die ersten sein die, die Bilder sehen. Vielleicht baue ich sie am We ein, bilder von den Scheinwerfern werde ich sobald wie möglich liefern. Ich hoffe so sehr das diese jetzt passen und mir gefallen :S auf jeden fall sind sie optisch absolut der Hammer :thumbsup:

Gruß an Allle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D

• Bilder von den Scheinis im unverbauten Zustand hätte ich auch gerne gesehen, besonders von den anderen Ringe...hast du wieder die chromvariante genommen? Und wo hast du die bestellt?

Danke dir schonmal im vorraus
    Bert81

• Hallo

Sorry leute ich komme einfach net dazu die Bilder zu machen, habe zurzeit viel Arbeit. Ich hoffe das ich es heute abend noch schaffe ansonsten morgen abend.
    bert ich habe die in ebay gekauft, sowie ich weiß habe ich das letzte paar gekriegt (der Händler bietet auch keine mehr an). Ich kann dir auch net sagen welche noch mit Ccfl ringen und welche schon mit den Leds sind, ich glaube ich hatte einfach glück das ich diese bekommen habe. Melde mich sobald ich die Bilder habe.

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D