-
-
nicht schön... ich finde die passen einfach nicht zum e90!
-
Hallo Zusammen,
soooo....endlich ist es soweit die neuen Dectane Scheinwerfer SWB12DBL sind verfügbar und Dectane hat mittlerweile Fotos eingestellt. Hat sie schon jemand bestellt bzw. konnte schon jemand herausfinden wie die Coronas ausgeleuchtet werden?
Von der Optik sind sie ja wirklich sehr sehr nah an den LCI Xenons dran und damit echt interessant für mich.habe heute die antwort von dectane bekommen
Zitathallo
nein diese sind mit halogenlicht betrieben .
Mit freundlichen Grüssen / With best regards
Dectane GmbH
-
Hallo Stan,
wie meint dectane das? "Die sind mit Halogenlicht betrieben". Wie hieß den deine Frage?MfG
tom.e91 -
Hallo Stan,
wie meint dectane das? "Die sind mit Halogenlicht betrieben". Wie hieß den deine Frage?MfG
tom.e91
ob das LED ringe sind oder nicht?
sind keine LED Ringe -
Traurig, da bringen sie welche mit LED- Blinker und dann sowas. Wie gesagt echt traurig.
-
kann es auch nicht verstehen! schwachsinn
-
Moin,
ich raste bald aus, ich lese mich nun seit 3 monaten von Forum zu Forum durch um herauszufindenwelche scheinwerfer ich mir für meinen e90 kaufen sollte.
Die SWB12s bzw sb sind also von der ausleuchtung der ringe schei**e?
was ist mit denen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=170509834609 ??
Ich blicke irgendwie überhaupt nicht mehr durch...
vielen Dank für die mühe schonmal im voraus
gruß
p.s.: bitte nicht wieder schreiben kauf den LCI nachrüstsatz
-
Die SWB12s bzw sb sind also von der ausleuchtung der ringe schei**e?
was ist mit denen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=170509834609 ??
Ich blicke irgendwie überhaupt nicht mehr durch...
Das sind die Depo's (SWB12DB) und die Ringe werden mit kleinen Birnchen betrieben, sieht sch***** aus
-
Das sind die Depo's (SWB12DB) und die Ringe werden mit kleinen Birnchen betrieben, sieht sch***** aus
Aber die Optik der Scheinwerfer selbst gefällt mir, kommen den Originalen schon sehr nahe und vorallem ist da innen nicht alles verchromt