Angel Eyes von Lion Tuning

• Hey also echt erstmal vielen dank bist echt hilfreich für mich :)

besondere wünsche hab ich nicht weil du jetzt grad das mit den motoren sagst das ist schon in ordnung wenn ich das einfach bei mir einbaue oder also weil ich kein xenon und so hab weiss ich jetzt nicht für was die motoren da drinnen sein sollen? sind sie im lieferumfang enthalten?
    bei dectane steht da nix von smd led also nur led heisst das dann das sie automatisch smd drinne haben oder?

könntest du mir eventuell das mit der e-light box erklären?? was das kostet wie man das handhabt oder für was das genau ist?

mfg (sorry für meine unwissenheit)

• Hallo

Also die Stellmotoren sind drin ob du Xenon hast oder net, sind immer drin das ist die automatische Leuchtweitregulierung. Fahr einfach mal bei Nacht an eine Wand mach dein Licht aus, und dann wieder an dann siehst du was gemeint ist. Dein Auto überprüft immer wie du bei Starten des Motors oder des Lichtes stehst, hast du eine schwere Last im Kofferaum stellen die Motoren sich runter das du den gegenverkehr net blendest. Bei jedem Scheinwerfer wo du bei dir einbaust musst diese Leuchtweitregulierung funktionieren, anderfalls gibt es garantiert keinen Tüv. Und bei bei den swb12 musst du die Stellmotoren von deinen Originalen übernehmen, die passen aber nicht weil sie zu lang sind(wenn du sie so einbauen würdest, würde sich der Mond über dein Licht beschweren) :D

Wie gesagt diese Scheinwerfer wo ich habe haben Leds drinne, diese Scheinwerfer gibt es aber auch mit CCfl-Ringen die sind aber net wirklich das gelber vom Ei wegen Winter und so.
    Ob diese wo du kaufst CCfl oder Leds drinne haben kann dir nur der Hersteller sagen, oder ein Probekauf klären.

Wegen e-light box (kuckst du hier) http://www.youtube.com/watch?v=c5qSB28svNs
    Wenn du mehr Informationen brauchst (kuckst du da) http://www.car-solution.de/?gclid=CIaZru6LkqUCFcEj3wodLzixMw

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D

• so also dieses elight ist ein must have :) muss ich mir auch besorgen. Bin im augenblick an swb12 scheinwerfern in ebay dran sind ein jahr alt aber sollen noch voll funktionstüchtig sein. In der beschreibung steht led standlichtringe aber jetzt bin ich mir nicht sicher weil sie ein jahr alt sind ob da nicht doch ccfl drin ist. Der bieter antwortet leider nicht auf die mail die ich ihm geschrieben hab aber ist auch erst ne stunde her :) Ich hoffe mal das led drin ist

• Hallo

Zum Einbau habe ich ein Video oben gepostet was bessers gibts fast net :D
    @ KDOGG1988 Ich will dir jetzt net die Laune verderben (bin mir auch net ganz sicher), aber ich glaube das sind die Angel Eyes mit den CCfl Ringen weil unten an denn Ringen immer eine Stelle ist, die nicht Ausgeleuchtet ist (anfang und ende von den CCfl) Bin mir aber net zu 100Prozent sicher.

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D

• hmm also in der Beschreibung steht LED ich hoffe mal das es auch wirklich LED sind mal schauen abwarten bis sie kommen.

sind ccfl wirklich so viel schlechter als die led? oder war das damals bei th... ein einzelfall??!!! weil sonst hab ich nirgends was gelesen das sie bei kälte ausfallen sollten.

mfg

• hmm also in der Beschreibung steht LED ich hoffe mal das es auch wirklich LED sind mal schauen abwarten bis sie kommen.

sind ccfl wirklich so viel schlechter als die led? oder war das damals bei th... ein einzelfall??!!! weil sonst hab ich nirgends was gelesen das sie bei kälte ausfallen sollten.

mfg

ich hatte in meinem e36 ccfl verbaut und hatte nie probleme damit... der vorteil von den uhp led ist, dass sie heller leuchten und somit auch tagsüber sichtbar sind.

• hmm immer wieder kommen neue wörter mit ins spiel :) was sind denn uhp led?? also ich glaube egal ob ccfl oder uhp led oder smd led ich denke die swb12 von dectane sind echt super scheinwerfer und ab Dämmerung einfach ein hingucker :)

Ich hoffe ich habe scheinwerfer erwischt die auch tagsüber sichtbar sind weil für 150€ denke ich das das schon einigermaßen ein schnäppchen war...ich denke nicht das 1 Jahr alte Scheinwerfer sehr schlecht sein sollten.

mfg

• hmm immer wieder kommen neue wörter mit ins spiel :) was sind denn uhp led?? also ich glaube egal ob ccfl oder uhp led oder smd led ich denke die swb12 von dectane sind echt super scheinwerfer und ab Dämmerung einfach ein hingucker :)

Ich hoffe ich habe scheinwerfer erwischt die auch tagsüber sichtbar sind weil für 150€ denke ich das das schon einigermaßen ein schnäppchen war...ich denke nicht das 1 Jahr alte Scheinwerfer sehr schlecht sein sollten.

mfg

"uhp" werden die ringe bezeichnet die 50-60 smd led haben, also auch die die crankwrot hat. ob ein scheinwerfer ein jahr alt ist oder ganz neu ist, hat nix mit der qualität oder helligkeit der ringe zu tun...wenn dir die scheinwerfer gefallen ist ja gut. ich steh mehr auf die im original-look gehaltenen von mir verlinkten :meinung: