Angel Eyes von Lion Tuning

• ja das mit den ringen habe ich auch gelesen und mich mit diversen herstellern unterhalten und mir sagten das es am pdc vorne liegt das es dabei ausfällt.

ich hab kein pdc vorn und sie bestellt wenns funzt super wenns ausfällt gehen die dinger wieder zurück.
    #

Die bilder habe ich auch schon gesehen die haben bei youtube auch was drinne.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Leute,
    Da meine originalen Tagfahrlichter auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben haben, will ich jetzt neue weiße TFLs verbauen.
    So wie ich das hier mitbekommen habe, sind die von ARCS sehr gut?!

http://www.arcs-tuning.de/index.php?&ToShow=One&ArticleID=21

Zusätzlich bestelle ich mir dann noch die LED kennzeichenbeleuchtungen von denen.

Ist das okay, oder gibt's da noch bessere?

Gruß,
    Dennis

• So nachdem mein eigener Thread für aufregungen gesorgt hat stelle ich meine Frage hier: :)

Hallo,

nachdem ich sehr interessiert den Thread "Angel eyes von lion tuning" gelesen hab und dort crankword oder so sich anscheinend die Dectane SWB12 verbaut hat und ziemlich zufrieden damit ist wollte ich hier jetzt fragen ob noch jemand diese Scheinwerfer verbaut hat.

Ich kenn mich realitv wenig aus mit der Thematik aber anscheinend sind die Standlichtringe LED und bei crankword sieht man halt ein optimales ergebnis.

Ich werde mir höchstwahrscheinlich diese Scheinwerfer kaufen. Könnt ihr mir vielleicht noch ein Tipp geben ob ich sie in Chrom oder schwarz nehmen soll?

Mein Wagen ist Titansilber. Also ich tendiere eher zu schwarz.

Cool wär auch wenn Crankworld hier seine Erfahrungen mit uns noch teilen würde bezüglich der Scheinwerfer.

mfg

• Ich persönlich finde schwarze immer besser, da 1. Die Ringe sich sonst zu sehr im Chrom spielen und somit alles zu sehr leuchtet 2. BMW Scheinwerfer von innen immer schwarz sind und es somit eher nach Serie aussieht .... und 3. die Chromvarianten meistens nach Golf-Tuning aussieht :meinung:

• Ich persönlich finde schwarze immer besser, da 1. Die Ringe sich sonst zu sehr im Chrom spielen und somit alles zu sehr leuchtet 2. BMW Scheinwerfer von innen immer schwarz sind und es somit eher nach Serie aussieht .... und 3. die Chromvarianten meistens nach Golf-Tuning aussieht :meinung:

:dito:

• :dito:

Trotzdem findet man selten gute Fotos von E90 mit eingebauten Dectanes und das ist auch der Grund warum ich noch keine gekauft habe. Will meinen nämlich wenn möglich nur mit BMW Teilen tunen und ich habe Angst dass er mit den Angel Eyes zu verbastelt aussieht. Die einzige Alternative im Moment sind die LCI, aber die sind viel zu teuer

• Hallo

@ KDOGG1988 Jo habe mir sie eingebaut, und bin absolut zufrieden, auch chrom gefällt mir an meinem Auto besser als die Schwarzen, is eben geschmacksache. Ich habe schon sehr viele Bilder und auch Beiträge zu diesen Scheinwerfern gepostet (einfach mal bisschen zurück blättern :D ). Wenn du noch was genaueres wissen willst, bilder erfahrungen etc, stehe gerne zur Verfügung
    (Wird halt teuer :P) kleiner scherz am Rande.

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D

• Hey crankwrot danke für die Info. Also es war ja bisher unklar ob du wirklich die swb12 von dectane hast :) Aber aus deiner Antwort entnehme ich das du die jetzt sicher hast oder?? Weil das sind die die echt geil aussehn und auch ohne probleme funktionieren.

Also ich habe im augenblick ganz normale scheinwerfer drinn ohne xenon ohne nichts also sehr langweilig. Ich würde mir gerne die schwarzen kaufen also SWB12B die kosten 330€ (mein Wagen ist titansilber). Wie siehts mit dem einbau aus ist das ohne zusätzliche mittel möglich also reicht es wenn ich einfach die Scheinwerfer kaufe und so einbaue??

Wie siehts aus bist du noch zufrieden jetzt ist es ja schon bissle kühler geworden wie verhalten sich die scheinwerfer in der kälte?? könntest du vielleicht noch paar Bilder schicken (ist halt echt geil anzuschauen :) ) Was mich noch interessieren würde leuchten die Linsen auch wenn man den Wagen aufschließt per Fernbedienung?

Ich weiss sind paar Fragen auf einmal ;) aber bitte um antwort weil ich bin 22 und fange jetzt langsam an den Wagen zu Personalisieren. Will noch paar Carbonteile kaufen zusammenbauen und dann poste ich Bilder (freu mich schon voll auf Sommer)

MFG

• Hallo

@ KDOGG1988

Einbau ist nicht ganz ohne zusätzliches Mittel möglich, du musst die original Stellmotoren kürzen, wie das genau funktioniert erkläre ich dir gerne wenn du sie hast oder sicher bestellt hast.(Ist aber net sehr schwer, kann dir da sogar meine Dienste anbieten) Für denn Einbau der Scheinwerfer gibts ne super Anleitung dazu (kuckst du) die hat mir geholfen.
    http://www.youtube.com/watch?v=SEqqNByi39k

Also wegen Winter und der Kälte kann ich noch net viel sagen weil meiner selbstverständlich immer über Nacht in der Garage steht und da ist es immer so Mollig warm (5 bis 10Grad) :D Wenn es noch etwas kälter wird kann ich dir mehr sagen, aber das sind smd leds die sind im Garten verbaut und als Ausenbeleuchtung sogar bei Bmw unter den Türgriffen(und dann kanns ja nur Top sein 8o )Also ich denke da gibt sicherlich keine Probleme. Also bei mir leuchten sie nicht, ich habe aber eine e-light box da kann ich selber einstellen was leuchten soll. Wie das bei anderen Modellen ist weiß ich net, aber ich denke nicht. :D :D :D

So wegen den Bildern :rolleyes: . Ich gebe mir mühe Morgen welche zu machen aber versprechen kann ich nix :whistling: , aber auf jeden fall diese Woche werde ich welche posten. Hast du irgendwelche Wünsche wie oder in welcher Kombination ich die Scheinis leuchten lassen soll?

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern. :D :D :D