Angel Eyes von Lion Tuning

  • Kann ich denn die hier http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=18140 mit den Brennern von den http://www.arcs-tuning.de/bmw-…-angel-eyes-e90-e91/a-21/ hier einbauen und dass die Ringe der Scheinis quasi wie LED Ringe leuchten? Passen denn diese Brenner überhaupt zu den besagten Scheinis?


    Zum 1000.mal NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :rolleyes:


  • Zum 1000.mal NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :rolleyes:

    Nöööööööööö, ist die Antwort auf alle Fragen oder nur auf bestimmte, die ich gestellt habe.


    P.S. da blick ich net mehr durch, wer, was mit wem und womit!!!! ?(

  • Die Scheinwerfer passen, aber die Brenner sind Ersatz für die original Scheinwerfer mit Ringen :whistling:
    Steht aber bestimmt schon 10X in diesem Thread :thumbsup:

  • Die Scheinwerfer passen, aber die Brenner sind Ersatz für die original Scheinwerfer mit Ringen :whistling:
    Steht aber bestimmt schon 10X in diesem Thread :thumbsup:


    Das Problem ist, das die Leute nur die letzten 10 Beiträge lesen. Wenn sie sich mal die Mühe machen würden, alles einmal durch zu lesen, müsste man nicht alles 10x wiederholen ;)

  • Die Scheinwerfer passen, aber die Brenner sind Ersatz für die original Scheinwerfer mit Ringen :whistling:
    Steht aber bestimmt schon 10X in diesem Thread :thumbsup:

    Also, kann ich daraus schlißen, dass die originalen Scheinwerfer andere Fassungen für diese Brenner haben, als die aus meinem Link?


    Und was nehme ich dann für Brenner oder Lampen (mit passender Fassung) für die Scheinis aus meinem Link (damit sie auch schön weiss leuchten)?


  • Habe heute auch die Scheinwerfer montiert.
    Die Stellmotoren gaben jedoch keinen Mucks von sich :wacko:
    Bei den Stellmotoren musste ich noch 2 Kabel umpinnen, Grün und Blau waren vertauscht.
    Habe gerade im Dunkeln festgestellt, das die Motoren den Scheinwerfer in Stellung 1 und 2 in die falsche Richtung bewegen, also statt nach Unten nach Oben ?(
    So macht die LWL irgendwie keinen Sinn :pinch:
    Wie bekomm ich den jetzt die LWL, sprich die Stellmotoren dazu den Scheinwerfer nach unten zu richten!? :S

  • Weiß nicht,anders herum rührte sich der Motor gar nicht :pinch:
    So ist die Reihenfolge der Farben identisch der im original Scheinwerfer ?(