hi,
danke für die tolle info Das heisst dann wohl das ich die überarbeiteten bei Dectane bestelle
Ich habe mich für die swb12eb entschieden weil da die motoren integriert sind und im internet das video von dectane mich überzeugt hat
mfg
hi,
danke für die tolle info Das heisst dann wohl das ich die überarbeiteten bei Dectane bestelle
Ich habe mich für die swb12eb entschieden weil da die motoren integriert sind und im internet das video von dectane mich überzeugt hat
mfg
sehr gute wahl, wenn ich keine LCI nehmen würde, dann nur die SWB12EB
Danke für die info stan ...wie ich sehe sind mehrere von den Leuchten überzeugt schade das Dectane sie nicht vorrätig hat
mfg
SWB12EB gibt es zwei varianten:
1. CCFL in der bucht (etwas älter)
2. LED nur bei Dectane (überarbeitete Variante)
Jeder Händler hat das Lager bei Dectane, egal ob bei Ebay oder von einem Shop bestellt, alle holen sich die Ware bei Dectane, da Dectane die Scheinis hier her importiert
Deshalb kannst du überall bestellen, ob du dann LED's oder CCFL's hast ist wohl reiner Glücksache, meistens haben aber alle keine Scheinis mehr wenn Dectane nichts mehr auf Lager hat, nur noch die Händler, die mal Scheinis verkauf und als Retour zurück bekommen habe, da die dann nicht nach Dectane ins Lager geht, sondern in die Lager der Händler selber
ALso ich spiele nun mit dem Gedanken mir diese zu bestellen...
WOllte eigtl erst auf Phillips oder Mtec Halogen umrüsten, aber wenn ich das hier so lesen scheinen die überarbeiteten von Dectane ganz gut zu sein ?!...
die SWB12EB sind das diese hier:
http://cgi.ebay.de/Dectane-Sch…3%B6r&hash=item35ae2086cb
Muss ich noch was zusätzlich dazu kaufen oder kann ich einfach zu ner freien werkstatt fahren, die mir das dranmontieren?!
MFG
H1-Fernlicht H7 Abblendlicht
Hallo
@Suprad1987
Ne brauchst nix mehr dafür Stellmotoren werden übernommen wenn sie nicht schon dabei sind.
Wenn du willst kannst du sie dir auch selber einbauen das ist nicht wiklich so schwer.
Kuck mal Hier http://www.youtube.com/watch?v=SEqqNByi39k
Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern.
Gibt es Fotos von den Schwarzen Dectane Scheinwerfer. Es gibt immer nur die Werbefotos die IMHO schon recht dunkel und wie ATU-Tuninig aussehen.
Hallo!
ich hab da mal ne frage!
Gibt es diese Halogenscheinwerfer auch für dir vor facelift modelle(Bj 2005) mit halogenbirnen und standlichtringen, oder gibt es sie nur in der nach facelift version.
Und passen die nfl scheinwerfer plug and play an den vfl?
Gruß Daniel
Muss ich noch was zusätzlich dazu kaufen oder kann ich einfach zu ner freien werkstatt fahren, die mir das dranmontieren?!
du kannst sie selber einbauen
ist Plug&Play! wenn du schon auf solche Scheinis stehst, würde ich mir die aussuchen, welche H7 für Fern- und Abblendlicht haben!
H1 ist