Angel Eyes von Lion Tuning

• Ich glaube ich schreibe das jetzt zum 5 mal hier im Forum ... egal wo du die Scheinwerfer bestellst, die sind alle von Dectane. Alle Händler lagern bei Dectane oder lassen von Dectane importieren, nur Dectane bietet sie am teuersten an. ;)

• aber wie ich schon sagte, sieht man die 4 leuchtpunkte...ich hab 60 smd led drinnen-die sind schön ausgeleuchtet und sind bei tageslicht so hell wie audi tagfahrlichter...

also auf den bildern von bere sieht man doch keine 4 lichtpunkte.... die sind auch sehr hell
    oder irre ich mich ?

• weisse led ringe kannst du nachrüsten beim LCI Modell, Anleitung findest du paar Seiten zurück ;)

des weiss ich aber da ist keine xenon optik linse dabei :S

• Ich glaube ich schreibe das jetzt zum 5 mal hier im Forum ... egal wo du die Scheinwerfer bestellst, die sind alle von Dectane. Alle Händler lagern bei Dectane oder lassen von Dectane importieren, nur Dectane bietet sie am teuersten an. ;)

des weiss ich ja, habs ja gelessen ^^

• Also bei mir gibt es echt keine Leuchtpunkte!!! Diese led`s die ich bestellt habe leuchten nur seitlich weg, dadurch ist der Leuchtpunkt nicht mehr vorhanden!!!

• Also bei mir gibt es echt keine Leuchtpunkte!!! Diese led`s die ich bestellt habe leuchten nur seitlich weg, dadurch ist der Leuchtpunkt nicht mehr vorhanden!!!

1.weis ich nicht mehr welche du hast! voll das durcheinander hier 8|8|8|
    2. ob die am tag bei dir auch so hell sind
    3. wie hast du die leds gewechselt ?(

• 1.weis ich nicht mehr welche du hast! voll das durcheinander hier 8| 8| 8|
    2. ob die am tag bei dir auch so hell sind
    3. wie hast du die leds gewechselt ?(

das sind auch die von depo, also die gleichen die ich auch habe nur mit anderen lichtringen. er hat die variante mit den 4 led und ich die mit 60 led pro ring. meiner meinung sieht man auch auf seinen geposteten bildern die lichtpunkte-im rückspiegel oder wenn die sonne scheint wird man sie dann noch mehr sehen.
    bei der 60 led variante ist der ring gleichmäßig und vorallem extrem hell ausgeleuchtet, sodass selbst bei praller sonneneinstrahlung von 100 meter entfernung die ringe scharf und hell sichtbar sind, sowie bei den audi-tagfahrlichtern...