Dann mal los
Bitte mit genauen angeben der Scheinwerfer.
EDIT: warum sind scheinwerfer vom E90 und E91 bei Dectane unterschiedlich?
Dann mal los
Bitte mit genauen angeben der Scheinwerfer.
EDIT: warum sind scheinwerfer vom E90 und E91 bei Dectane unterschiedlich?
Nun die Nightpictures!!!
Scheinwerfer: SWB12DB
Also das Einbauen der LED`s ist ganz einfach!! Nur Die T5 lampen ausstecken und die Led`s ein!!
Was ich noch dazu sagen muss, der Einbau dieser Scheinwerfer verlief hervorragend.Keine Komplikationen --> Passform super!!!!
Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Nun die Nightpictures!!!
Scheinwerfer: SWB12DB
sieht sehr gut aus! bin auf tagelsbilder gespannt
hast du eine anleitung, wie man die LEDs gegen die Lampen tauscht? das wäre voll hilfsreiche!!!
bearbeite bitte dein post, und poste gleich den link zu den LEDs dazu, damit man ein wenig ordnung hat und nicht suchen muss
sieht gut aus!
DIE HIER SEHEN TOP AUS und so als hätten sie mehrere LEDs im Ring
Das ist die neuere Version der Depos mit LED Blinker, sind aber auch 4 T5 Lämpchen pro Ring!!
Nur die USA Version hat 60 smd Led`s pro Ring!!
mfg
Wie war denn der Umbau vom Stellenmotor? Und hast du nicht das Problem gehabt das die Scheinwerfer beim anschalten statt kurz nach unten, nach oben und dann sich einstellen?
Die Stellmotoren werden wie ein Schrauben nach links ausgedreht. Dann muss man noch die Kugel die an der Gewindestange ist aus dem Kunstoff aushängen und den Motor rausziehen.
Das Problem mit der Licheinstellung hatte ich nicht!!
Mfg bere
@ Bere :
Top LEDs, die Du da gefunden hast Hab die eben gerade auch bei mir eingebaut.
Auf den Fotos sieht man natürlich nicht alle Details, da auch die gelben T5 auf Nachtfotos durchgehend aussehen.
Also: Man sieht natürlich schon dass es vier Birnchen sind, aber es ist so viel besser und durchgehender als die normalen Birnchen, dass es wirklich die beste Lösung ist.
KLeines Minus: Ich hab bei dem Italiener 16 LEDs bestellt und selbstverständlich ist eine davon einseitig kaputt:/ (Mal schauen wie der mit 'ner Reklamation umgeht)
Praxistip für alle, die die Depos bereits verbaut haben und die Birnchen tauschen wollen:
KLeinster nötiger Aufwand, damits klappt = Räder ab und vordere Innenkotflügel raus. Dann gehts relativ gut.
Die Stellmotoren werden wie ein Schrauben nach links ausgedreht. Dann muss man noch die Kugel die an der Gewindestange ist aus dem Kunstoff aushängen und den Motor rausziehen.
Das Problem mit der Licheinstellung hatte ich nicht!!
Mfg bere
das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden!