Angel Eyes von Lion Tuning

  • Hallo Freunde,
    binn leider noch immer nicht zum knipsen der Tagesfotos gekommen!!
    Ich hoffe das ich morgen Zeit dazu finde!!


    mfg bere

  • Hallo Freunde,
    binn leider noch immer nicht zum knipsen der Tagesfotos gekommen!!
    Ich hoffe das ich morgen Zeit dazu finde!!


    mfg bere


    OK OK - wir tollerieren das heute mal :D


    Mal 2Fragen:

    • Wie haben die Ringe denn ohne die nachgerüteten LED´s geleuchtet?
    • Dectane hat ja auch Scheinwerfer mit LED Ringen. Warum hast du nicht gleich die fertigen gekauft?

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • Sie haben gelb geleuchtet, mit den Sichtbaren Leuchtpunkten! (Kannst du dir glaube ich auf der Seiten 9 anschauen)
    Ich kenne nur die CCFL Depos und die USA Version!


    Ich hatte schon meine bestellt bevor ich erfahren habe das es die USA Version gibt.


    mfg bere

  • hmm du hast doch schon Xenon-Scheinis drin!!!
    musst nur die LED-Brenner verbaue, dann hast deine weißen/blauen Ringe


    Kommt dann auch keine Fehlermeldung ?

    Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

  • Hey


    Habe lange nichts mehr gepostet, habe aber das Thema immer beobachtet :thumbsup:
    So nun zu mir bei mir hat sich einiges geändert, ich habe meinen schönen E90 auf Xenon umgerüstet, jetzt bin ich restlos zufrieden.
    Meine Scheinwerfer waren und sind immer noch Top, ich habe sie net rausgemacht weils sie mir net mehr gefallen haben oder so.
    Ich habe mir geschworen (Nach meinem vorgänger Tunning-Golf4) kein ATU Tunning mehr zu machen. Ich habe es bis auf die Scheinwerfer restlos eingehalten, ich glaube in diesem Forum wurde mal Zitiert "Es gibt keine Lösungen, nur kompromisse entweder weiße Ringe mit nicht ganz so guter Qualität, oder gelbe Ringe und Qualitativ 1A Scheinwerfer" oser so ähnlich. Ich habe mich für letzteres entschieden. Ich hoffe das es irgenwann eine Qualitative und schöne Lösung für euch gibt, für mich ist dieses Thema jetzt aber abgeschlossen und ich bin so richtig glücklich so wie es ist.
    Danke für eure Hilfe.


    Gruß an Alle


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern.