Alles anzeigenHallo,
wollte mal fragen, ob jemand diese Angel Eyes mit CCFL-Ringen verbaut hat?
ja, bitte schaut euch doch zuerst den InfoThread an!!!
Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread
CCFL Ringe fallen bei kälte aus!
Alles anzeigenHallo,
wollte mal fragen, ob jemand diese Angel Eyes mit CCFL-Ringen verbaut hat?
ja, bitte schaut euch doch zuerst den InfoThread an!!!
Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread
CCFL Ringe fallen bei kälte aus!
So, die neuen Engel Augen sind bestellt
Es gibt die Facelift LED Blinker Depos in der 60 LED Ring Version.
Bestellt bei Fishcake, sollten Mitte nächster Woche ankommen und können hoffentlich zeitnah eingebaut werden.
Diese Depos sind eigentlich nur meine 3. Wahl aber es sind die einzigen die lieferbar sind und jetzt wo ich sie bestellt habe freu ich mich auch echt drauf :))
Ich werde berichten und hoffe ich schaff es in Stans AE Info thread
Ich werde berichten und hoffe ich schaff es in Stans AE Info thread
a jooo klar. viel glück!
Sie sind da ! Was für ein Hickhack !
Ich sitze gerade beim Zoll in Wiesbaden und nehme nachdem ich sie noch versteuern musste meine Depos in Empfang.
Rechnet man den zeitlichen Aufwand, die Kosten und den Stress muss ich wohl verrückt sein !!!
Nachahmung wird nicht empfohlen, hoffe nur das jetzt beim Einbau alles glatt geht.
Aber gut aussehen tun sie schon...
Sie sind da ! Was für ein Hickhack !
Ich sitze gerade beim Zoll in Wiesbaden und nehme nachdem ich sie noch versteuern musste meine Depos in Empfang.
Rechnet man den zeitlichen Aufwand, die Kosten und den Stress muss ich wohl verrückt sein !!!
Nachahmung wird nicht empfohlen, hoffe nur das jetzt beim Einbau alles glatt geht.
Aber gut aussehen tun sie schon...
wie viel hast du mit zoll bezahlt?
Alles in allem 683,53 Euro
das ist natürlich viel geld für nachbau scheinwerfer. hätte man sich ja gleich die original halogen dinger bestellen können
Sicher, aber die hier find ich viel geiler !
Um mal ein erstes Resume zu ziehen.
Die Qualität stimmt, alles hochwertig verarbeitet, nix wackelt und die Dichtungen schliessen hermetisch ab. Die Qualität steht meiner Meinung nach den Originalscheibwerfern in nichts nach.
Die Optik ist sicherlich Geschmackssache, ist halt im LCI Xenon Stil und ich finds echt gelungen. Die Linse lässt den Scheini edel wirken und die 60 LED Ringe fügen sich gut ein, wirkt nicht eingeklebt oder so.
E- Prüfzeichen ist drauf und gefüttert werden sie mit 2 H7 Birnen, ich hab mir dafür Nightbreaker Plus besorgt die ich schon eingesetzt habe.
Klar ist es viel Geld aber Xenon nachrüsten ist mindestens 3mal so teuer. Die SMD LED Ringe sind ja mal richtig hell und weißlich und ich glaube besser gehts halt im Moment nicht wenn man Xenon Optik haben will aber zu doof oder mittellos war es gleich mitzukaufen.
So long, Bilder im eingebauten Zustand folgen !
Oh Nein !!! Ich dachte eben mich tritt ein Pferd !
Die Depos haben keine elektr. Leuchtweitenregulierung und sind somit quasi wertlos.
Das kann doch nicht sein, hab ich jetzt echt 300 Euro in den Sand gesetzt ?
Fuck !!!!
Warum ist das noch niemandem aufgefallen ? Haben die von Cizaro auch keine ? Das war doch bei den Depos nie ein Thema...
das wäre natürlich etzrem ärgerlich. aber eigentlich muss doch jedes auto eine leuchtweitenregulierung haben wenn sie schon eine abe haben