Angel Eyes von Lion Tuning

• Shit ! Aber den Lieferengpass gibts wohl auch schon länger.

Als ich meine bestellen wollte gabs bei Dectane auch schon keine mehr.

Ich hab meine dann in den USA bestellt, das ist zwar teuer aber die LED Ringe sind nicht zu vergleichen und du musst keine LEDs selbst reinfummeln. Sollte ich irgendwo verfügbare P90 entdecken geb ich hier Bescheid.

• Moins,

jetzt hänge ich mich hier auch mal mit rein.
    Wollte mir auch die Depos bei AD holen. Naja, warten wir eben noch etwas.........

Ich hab meine dann in den USA bestellt, das ist zwar teuer aber die LED Ringe sind nicht zu vergleichen und du musst keine LEDs selbst reinfummeln. Sollte ich irgendwo verfügbare P90 entdecken geb ich hier Bescheid.

Die sind natürlich absolut klasse, keine Frage. Aber die sind mir einfach auf diesem Wege zu teuer. Hat vielleicht jemand rausgefunden, ob die schon jemand nach D holt? E-Prüfzeichen haben die doch, oder?

Gruß
    Markus

Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

• Bei Amazon z.B. gibts wohl noch welche, kosten aber etwas mehr.

Einfach bei google mal swb12db eingeben, bestimmt hat irgendein Anbieter die noch auf Lager.

• E-Zeichen ist drauf und da sie nicht mehr geöffnet werden erlischt auch keine Betriebserlaubnis oder so.

Billig sind sie nicht aber das liegt nur am teuren Versand und den Steuern bei der Einfuhr. Also unter 600 ? sind die hier nicht zu bekommen.

In Deutschland werden sie leider 100%ig nicht vertrieben !!!

• habe meine jetzt bestellt für 222€ ;) etwas mehr als ich erhofft habe aber sofort lieferbar (laut aussage verkäufer) ich freu mich drauf endlich ringe in den scheinwerfern ;)

• Ich würd auf jeden Fall noch die LEDs reinbauen, sieht einfach besser aus.

Dann viel Spass mit den Scheinis, Einbau wird ja im Video ziemlich perfekt beschrieben.

• led werden morgen bestellt ;) die stan da empfohlen hat, nur muss bis morgen warten da ich kein ebay account habe ;) und auch keinen brauche bis auf dieses eine mal ^^

• Hi :)
    Ich hab mal paar fragen zu den Rücklichtern bzw Frontscheinwerfer von der Marke "Dectane", möchte nämlich meine Halogen Frontscheinwerfer auf Bi-Xenon umrüsten... hat da schon einer erfahrung mit?
    Hab schon von vielen gehört das da der BC Probleme macht ?( ... ist das bei euch auch der fall?
    Bitte um Antwort. :)

• Also erstmal ist Dectane nur ein Händler die Scheinwerfer die Dectane für BMW vertreibt kommen von DEPO wie hier auch schon unzählige male im Threat steht wenn man mal lesen würde.... :whistling:

Steht sogar nen paar Beiträge weiter oben nochmal....

Bi-Xenon Scheinwerfer von Dectane habe ich noch nicht gesehen!

Was hast du denn überhaupt vor?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ich könnte schwören ich hab gelesen das es Bi-Xenon gibt o.ô von Dectane... aber gut.. is ja egal :x
    Ich möchte meine Frontscheinwerfer austauschen... mit Standlichtringe etc... aber hab halt von vielen gehört das es da probleme mit dem Bordcomputer gibt.. deswegen wollt ich mal fragen wie es bei euch so ist, bevor ich mir welche bestelle... :D