Angel Eyes von Lion Tuning

  • jup, sehen wirklich gut aus :) mir ist beim googeln schon oft aufgefallen, dass immer die amerikanischen 3er diese scheinis mit dem orangen blinkern verbaut haben...

  • Zitat

    die sehen aber richtig gut aus, wie die Originale Xenon scheinwerfer!!!
    vielleicht soll ich die mir kaufen;)


    Dann gibst du rund 300 - 350 Euro für Scheinwerfer aus die zwar original aussehen aber beim nächsten Frost den Geist aufgeben und möglicherweise Fehlermeldungen verursachen. Ich habe noch von keinem gehört wo CCFL keine Probleme gemacht hat.


    Deswegen hab ich mir ja die 60LED Depos geholt obwohl die nicht so original aussehen.
    Dafür sind sie Plug n play und die Ringe sind allemal heller als CCFL.


    Der orangene Blinker ist in Amerika wohl Standard auch bei Xenon, mir persönlich gefällts gar nicht.


    Wenn sie einer von euch bestellt dann würde ich mich über ein Foto freuen aber überlegt euch gut ob euch das Experiment soviel Wert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Bensenbird ()

  • Ich hatte auf Seite 65 schonmal auf die OEM CCFL Version aufmerksam gemacht und auf Seite 62 sind die OEMs ohne CCFL, da gibts auch Bild im eingebauten Zustand.


    Ich hab damals bei Depo Europe nachgefragt wann sie die wieder liefern können, da wurde mir gesagt das die Produktion vorerst gestoppt wurde.
    Vllt. weil sie den Originalen zu ähnlich sehen ?



    Wenn die wieder verfügbar sind bin ich der erste der sie bestellt ;)

  • Hallo vielleicht bin ich hier endlich nach langer suche richtig unterwegs.
    Also erstmal die frage, kann ich meine halogenscheinwerfer einfach gegen angel eyes austauschen?
    Wenn ya welche würdet ihr mir vorschlagen, möchte schon gerne weiße beleuchtung.
    Keine lust gehabt jetzt ,alle 74 seiten durchzulesen.
    Danke im vorraus.


    mfg samed

  • Wie wäre es mit ner Sammelbestellung? ? Für die originalen lci Halogen Scheinwerfer.

  • Wie wäre es mit ner Sammelbestellung? ? Für die originalen lci Halogen Scheinwerfer.


    Wäre auch interessiert.
    Hat jemand erfahrung mit den angel eyes. Weiss noch nicht welche ich verbauen soll/kann.

  • In diesem Thread steckt SOVIEL Erfahrung mit Angel Eyes das es dich eigentlich erschlagen müsste ;)


    Welches Fahrzeug, Wieviel willst du max. ausgeben und magst du LED Blinker ?


    Mit diesen 3 Antworten kann man dich konkret verlinken.

  • Hmm vielleicht mags du recht haben aber kaum zeit das alles durchzulesen hab prüfungsstress zur zeit :D
    Zu mein fahrzeug: e90 2007, halogenscheinwerfer so um die 250-350€ will ich ausgeben.
    Ich denke schon das mir led passen würde.


    Mfg samed

  • ganz erlich ich könnte dir jetzt etwas empfehlen aber wenn du zu faul bist hast du pech gehabt. entweder du machst es so wie die anderen suchen und lesen oder du musst bei deinen scheinwerfern bleiben. das geht ja mal gar nicht :thumbdown: