Angel Eyes von Lion Tuning

  • ganz erlich ich könnte dir jetzt etwas empfehlen aber wenn du zu faul bist hast du pech gehabt. entweder du machst es so wie die anderen suchen und lesen oder du musst bei deinen scheinwerfern bleiben. das geht ja mal gar nicht :thumbdown:


    ganz erlich ich könnte dir jetzt etwas empfehlen aber wenn du zu faul bist hast du pech gehabt. entweder du machst es so wie die anderen suchen und lesen oder du musst bei deinen scheinwerfern bleiben. das geht ja mal gar nicht :thumbdown:


    Wie gesagt zurzeit prüfungsstress da hab ich nicht noch lust so eben mal 74 seiten zu lesen.
    Aber danke für dein verständniss.


    Mfg

  • du hast zeit deine scheinis zu tauschen wenn du neue hast aber keine zeit mal 60 minuten zu lesen. ne habe ich absolut kei nverständnis für. und ich bin sicher nicht der einzige der das so sieht

  • Wo

    du hast zeit deine scheinis zu tauschen wenn du neue hast aber keine zeit mal 60 minuten zu lesen. ne habe ich absolut kei nverständnis für. und ich bin sicher nicht der einzige der das so sieht


    Woher weist du denn das ich die scheinis anbaue zuerst wollt ich wissen welche ich hole naja ende der diskussion dann hab ich eben pech gehabt.

  • Moins,


    habe mir jetzt auch die SWB12DB gekauft. Gibt es in der Bucht gerade für 198 € brutto. LEDs liegen ja auch schon länger hier rum. Dann kann's ja am WE losgehen......... ;)


    Gruß
    Markus

    Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

  • Hab mir das schonmal angesehen. Vielleicht sollte ich mir eine Baldrianmaus von meinen Miezen daneben legen. Da kann ich ja dann drauf um kauen, wenn's zu blöd wird. :D


    Gruß
    Markus

    Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

  • hehe als typ nimm einen schraubenzieher um die lampchen in die vorrichtung zu bekommen


    abe erst 1 std rumgefummelt bis kir hier jemadn den tipp gegeben hat und siehe da zsck zack waren sie drin :thumbsup:

  • Jo danke, werd ich mir daneben legen.

    Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

  • Hallo Leute,


    hab jetzt endlich was zusammengespart um mir Angle Eyes für meinen BMW 318i e90 zu kaufen :D
    Jetzt meine erste Frage!
    Die Farbe des Autos ist Arktis-Metallic.


    Glaubt ihr würden dem Auto schwarze Angel Eyes stehen:
    http://www.ak-tuning.com/catalog/0-p-11608.html


    oder eher die aus Chrome:
    http://www.ak-tuning.com/catalog/0-p-11609.html


    2 Frage!
    Da ich nicht weiß wie viel Angle Eyes eig. kosten würde ich gerne wissen ob der Preis auf der Website angemessen ist :D ?


    3 Frage! :D
    Passen diese Scheinwerfer auf mein Auto drauf, nicht das ich was falsches kaufe? :D

  • keine von den beiden würde ich kaufen du hast jetzt h7/h7 lämpchen drin ablend und fernlicht. in den scheinwerfern in deinem link sind es aber h1/h7