ich hatte anfangs auch au einer seite das problem das der blinker nicht ging. nimm die birne einfach nochmal aus der fassung und setz sie neu rein. und schon funktionierte es bei mir
-
-
Habe jetzt die neuen Scheinwerfer drin und es funktioniert fast alles. Auf der Fahrerseite ist der "Lichtkegel" nicht richtig. Der Leuchtet einfach nur punktförmig wie ne Taschenlampe
Haben dennoch die Höhe irgendwie eingestellt um niemanden zu blenden
Mal schauen wie es bei Nacht wird.
Mein Fazit:
Wenn man mehr Glück mit den Scheinis hat sind sie ganz gut
-
sind die ringe bei dem Angel Eyes Gelb oder Weiß?
-
sind die ringe bei dem Angel Eyes Gelb oder Weiß?
GEEEEELB .... daher bauen hier fast alle die LED´s aus Italien ein -
GEEEEELB .... daher bauen hier fast alle die LED´s aus Italien einwobei man anmerken muss das es nicht legal ist sich die leds dort einzubauen
-
wobei man anmerken muss das es nicht legal ist sich die leds dort einzubauen
es ist vieles nicht legal was einige machen!
fakt ist nur, dass der tüv zu diesen LEDs nichts sagt (war ja dort) und, dass die deutlich dunkler sind als die LCIs -
ich wollte es ja nur anmerken war auch schon beim tüv damit alles gut
-
Der Italiener verkauft die LEDs nun auch in 4000k.
==> Ich hab die natürlich schon aufm Schreibtisch liegen und sobald ich dazu komme werden die brav eingebaut (denn durch die Blaufärbung der Ringe bei den Depos ist mir die Sache doch 'n Tick zu bläulich mit den 5000ern)
Sobald ich die drin hab poste ich ma 'n Foto (leider hab ich z.Z. recht viel um die Ohren......) -
==> Ich hab die natürlich schon aufm Schreibtisch liegen und sobald ich dazu komme werden die brav eingebaut (denn durch die Blaufärbung der Ringe bei den Depos ist mir die Sache doch 'n Tick zu bläulich mit den 5000ern)
Sobald ich die drin hab poste ich ma 'n Foto (leider hab ich z.Z. recht viel um die Ohren......)link?
-
Sobald ich die drin hab poste ich ma 'n Foto (leider hab ich z.Z. recht viel um die Ohren......)Finde meine "Depo-Ringe" auch viel zu blau. Besonders da mein Abblendlicht schön weiß ist.
Aber dürfte es nicht egal sein welche Lichtfarbe durch das blaue Plastik leuchtet?
Denke, dass man diesen Blaustich nicht wirklich wegbekommt.