Angel Eyes von Lion Tuning

• Also die wärmsten, die ich gefunden habe sind die 4000er hier
    (zum Einbau kam ich aber noch immer nicht:/ )

• Hab mir die SWB12EB von Dectane geholt und bin zufrieden.
    Kein Ausfall der Ringe bei starten des Motors oder Probleme mit den Stellmotoren.
    Muss aber dazu sagen das ich vorne kein PDC habe und kein adaptives Fahrlicht.
    Denke mal das es daher bei anderen zu Ausfällen kommt.
    Habe die jetzt seit 3 Wochen verbaut und Temperaturen waren immer zwischen -10 und 8 Grad hier. Konnte keinen Ausfall der Ringe erkennen.
    Vorher hatte ich nur die normales Halogenscheinwerfer drin, d.h. ne deutliche Verbesserung für mich.
    Ach und man möge mich steinigen^^ ich hab den Stecker für die LED-Punkte bzw. den Strich dran gelassen.

• Hab die dinger auch mal gehabt :thumbdown: fand aber die Ausleuchtung mehr als bescheiden, daher verkauft und Orig. LCI Halogen gekauft und bestens zufrieden :thumbsup:

Aber wenn du soweit zufrieden bist mit Ausleuchtung etc dann ist es top!

• Hab die dinger auch mal gehabt :thumbdown: fand aber die Ausleuchtung mehr als bescheiden[...]

Habe mich auch für die Dectane Funzeln (in dem Fall wirklich funzeln :thumbdown: ) entschieden. Optisch sehen die schon ganz gut aus, aber die Ausleuchtung ist bedeutend schlechter als mit den Serienscheinwerfern :(

• Mit den Osram nightbreaker plus find ich die Ausleuchtung eigentlich ok...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• also bei meinen depo teilen war die ausleuchtung genauso wie mit den standardteilen. jetzt nach der spannungsanhebung der h7 ist es sogar nocht besser geworden :thumbsup:

• Ja viel besser wurde es nicht aber auch nicht schlechter. Aber das mit den Osram nightbreaker plus muss ich mal testen.

• Kann ich nur empfehlen.

Sind aber nicht billig.
    Zahle bei meinem teilehändler 12,50? für die h7 (pro Stück)

Sent from my iPhone using Tapatalk