M3 Spiegel für E90 , E91 Angebot bei Ebay

• Die E92 Spiegel sind aber für einen Rechtslenker, also doch eher weniger interessant für unsere Region. ;)

Oh sorry das habe ich übersehen , danke , toll dass du es gesehen hast . Passe die Überschrift vom Thread gleich an.

Gruss
    Uwe

• Genau das gleiche dachte ich mir auch.. Aber spiegelt dieser Preis denn wirklich den Marktpreis?

• Genau das gleiche dachte ich mir auch.. Aber spiegelt dieser Preis denn wirklich den Marktpreis?

Ich denke schon - Neue kosten bei BMW nahezu das Doppelte. Ich beobachte das schon eine ganze Weile, viel billiger werden die nicht angeboten, oder sie haben Schäden, Spiegelglas fehlt o.ä. Über Replicas reden wir nicht :schlecht:

Und so oft werden M3 auch nicht geschrottet .....

Gruß Rolf

• Ich stelle an diesr Stelle mal eine Frage. :D

Meine Aussenspiegel sind "nur" elektrisch verstell- und beheizbar. Könnte ich nun bei mir M3 Spiegel verbauen, welche

1) automatisch anklappbar sind ...
    2) automatisch abblendbar sind ...
    3) ... und Memory und Bordsteinfunktion ...

... besitzen. ?( Klar, das Steuergerät kann diese Funktionen dann eh nicht ansteuern und ich habe nix davon, aber verstell- und beheizbar sind die M3 Spiegel ja, also können diese Funktionen ja beibehalten werden und demnach sollte der Einbau dieser Spiegel ja klappen, oder? ?(

• Jemand ne Idee? ;)

Der Anschluss an den Spiegeln dürfte ja eigentlich gleich zu den schon vorhandenen sein, nur mit mehr Pins, oder? Die wichtigste Frage ist halt nur: Würden die oben genannten Spiegel mit den Funktionen auch bei mir funktionieren? Oder streikt das Auto dann irgendwie, weil wieder irgendein Steuergerät was merkt?! :rolleyes:

• nein, es wird nicht mehr funktionieren.
    du musst die kabel und den motor aus deinen alten spiegeln umbauen.