Nächstes Auto

• Zitat

Original von Joker
    Ist doch was feines!

Stimmt, aber mir gefällt die Linienführung an der Seite nicht so, den etwas weniger Schwung wäre hier nicht schlecht gewesen.

Göran

• Zitat

Original von niero
    naja ich war noch beim einfahren und so und eigentlich wollte ich mich nicht blamieren deswegen bin ich nicht hinterher... ausserdem musste ich gerade die Ausfahrt nehmen. Gilt das als Ausrede? weiß ich nicht ist auch egal

Hahahahaha :totlachen:

Na ja, lassen wir es mal gelten.

Aber dem S5 kommen wir auch mit eingefahrenen Motor, mit unserem 320er D nicht nach. ;(

• Moin Moin,

also jetzt schon zu sagen, welches Auto ich in 4 bis 5 Jahren fahren werde, ist natürlich schwierig. Vom Geldbeutel bis hin zur Anzahl der Kinder sind da zu viele Variablen drin ... aber wenn wir mal von 2 kleinen Kindern ausgehen, dann wäre ein Auto Richtung Van oder so bestimmt nicht verkehrt. 5er wäre bestimmt auch noch OK, aber meine Frau hat jetzt schon angedeutet, dass der nächste Wagen mit höheren Sitzpositionen kommen soll.

Geht man von den jetzigen Autos aus, wären wir also beim SMax von Ford ... und nach den 218PS aus dem 325i sollten es natürlich auch wieder 6cyl sein mit ordentlicher Leistung.

Wenn mehr Kinder da sein sollten, tendiere ich zum T5 ... wenn gross, dann richtig :) ... und als 6cyl dann mit Gasumbau.

Greetz

FA

PS: wieso kann ich hier eigentlich nicht abstimmen? Seh ich was nicht :spinn:

Einmal editiert, zuletzt von FarAway1971 ()

• So habs mal geändert... Du kannst jetzt wieder abstimmen :D Der "Umfrageersteller" hat bei der Gültigkeitsdauer 7 Tage eingestellt... Steht jetzt auf 0 und ist somit weiterhin gültig :D :D

Viele Grüße

Markus

• Zitat

Original von FarAway1971
    Womit ich jetzt der einzige wäre, der für VW/ Ford gestimmt hätte :eek:

FA

Hat hier Jemand "Jehova" gesagt? Werft den Purschen zu Poden :totlachen::totlachen:

Viele Grüße

Markus

P.S. Ich hoffe, das kennt noch wer, bevor man mich für verrückt erklärt :D

• Wer kennt es nicht, das Leben des "Prian" ... oh man, wird mal wieder Zeit, den Schinken zu sehen ... tsusammen mit den tsiben tsäbelrasselnden tsaraszenen .... und wie hiess der typ nochmal, mit der chönen frau inkontinentia :lol:

Und nachher natürlich stilgerecht "Wer über die Brücke des Todes will gehen, der muss dreimal Rede und Antwort stehen ... dann darf er die andere Seite sehen." :)

Na, wer weis was gemeint ist?

Greetz

FA

PS: Und zum Nachtisch noch ein klitzekleines Minzblättchen vielleicht?

• Das Leben des Prian ist einfach genial, will auch sehen.:D

Je mehr neue User, desto mehr neue Klicks kommen bei der Umfrage dazu.

@FA
    Dann darf er in der anderen Serie spielen.

Göran