Stimmt, von Front- auf Heckantrieb ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ein völlig anderes Fahrgefühl.
Es ist doch viel schöner wenn der Wagen "schiebt" und nicht "anzieht"!
Stimmt, von Front- auf Heckantrieb ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ein völlig anderes Fahrgefühl.
hehe genau so siehts aus und das gefühl dass das heck ausbricht ist ja wohl viel besser als wenn das auto über die vorderräder schiebt!!! meine meinung ist einmal bmw immer bmw oder sportwagen
aris
Ganz Deiner Meinung. Wenn man mal BMW probiert hat, bleibt man meistens hängen.
Die Sache ist nur das man sich an das Gute schnell gewöhnt, und es dann teilweise nicht mehr so schätz.
Da hilft dann wenn man mit einem Freund der einen Ford oder Opel hat, mal mitfährt. Da merkt man dann schnell was man in der Garage stehen hat!
ich glaube bei dem thema sind wir komplett einer meinung das gute ist das ich oft ma bei meinen freunden mitfahre die haben unter anderem golf II opel astra bj. 94 opel corsa usw.... von daher lern ich immer wieder das auto zu schätzen!!!!
aris
Genau das mein' ich. Da freust Du Dich auf die nächste Fahrt mit Deinem Baby noch mehr!
vor allem darf ich mir immer anhören was für ein raser ich denn wäre aber mit so einem auto merkt man es 1 nich so sehr und 2 macht es viel mehr spaß weil man nich 20 sek auf 100 braucht!!!!aufjedenfall freu ich mich immer wieder mit dem auto zu fahren!
aris
So soll's ja sein. Schliesslich sind die Dinger auch nicht die billigsten!
ZitatOriginal von Joker
Absolut, zumal man dann ungestörter lenken kann.
Göran
achja wie wir alle einer meinung sind ich finds einfach nur top wenni ch mit dem auto zb mit 80 durch ne kurve fahre wo manche schon bie 50-60 schluss is weil sie probleme haben zu lenken
der 3er liegt echt super auf der straße!
aris
ZitatOriginal von fl0w
achja wie wir alle einer meinung sindich finds einfach nur top wenni ch mit dem auto zb mit 80 durch ne kurve fahre wo manche schon bie 50-60 schluss is weil sie probleme haben zu lenken
der 3er liegt echt super auf der straße!
aris
Richtig, in der Kurve werden die Beifahrer gern weiß wenn sie es nicht gewohnt sind .:D
Göran