Möchte die komplette Bremsanlage von nem 335 d in meinen 320d einbauen, gibts da probleme oder passt alles 1:1??

Komplette Bremse von 335 in 320d Verbauen, sind die Aufnahmen gleich(GEHT DAS??)
-
-
Ist hier keiner fähig mir ne Antwort zu geben??
-
Ich glaube kaum, dass jemand so etwas schonmal gemacht hat. Wo du bestimmt Probleme bekommen wirst ist, denke ich, die Elektronik. Aber frag da am besten mal bei deinem
nach
-
Danke für die Antwort, wie ist das denn dann wenn man die performance Bremse reinmacht,müsste da ja auch probs geben, hat die sachon mal jemand verbaut hier??? Oder zumindest infos zu??
-
Danke für die Antwort, wie ist das denn dann wenn man die performance Bremse reinmacht,müsste da ja auch probs geben, hat die sachon mal jemand verbaut hier??? Oder zumindest infos zu??
Hi
Frag mal den @Stefanitzn,der hat die PP Bremse an seinem 320d Touring verbaut.
Gruß
TOM -
Ich hab die Performance Anlage vorne und hinten ohne Programmierung verbaut und keine Probleme damit
-
Würde mich auch interessieren ob ein Wechsel so einfach ist.
Einfach andere Sättel Scheiben und Schutzblech anbringen, Bremsflüssigkeit wechseln und dann geht das ohne PRoblem ?
mfg
Ben
-
hey die radnarbe ist vom 316-335 i oder d gleich also passt es
-
hey die radnarbe ist vom 316-335 i oder d gleich also passt es
Und wie siehts da mit der m3 Bremsanlage vom e90/92/93 aus,passt die auch?Irgendwelche Infos zu?
Wird ja öfters mal in der Bucht angeboten:http://cgi.ebay.de/BMW-M3-E90-…3%B6r?hash=item414b2afdbbmfg
TOM