So schön...

  • ...heut Abend abgeholt..jetz muss ich dringenst weg, das Teil ausprobieren.
    Ich stell nachher noch ein paar ordentliche pics rein...1.jpg 2.jpg

  • geiles Teil, aber völlig falsche Farbe. in schwarz wirkt der überhaupt nicht. Da geht die Form leider völlig unter und der wirkt "klein". :meinung:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Hab mir den GT auch schon näher angeschaut und ich find der hat was, auch wenn es wieder ein Niechenfahrzeug ist, für was es vorher nicht wirklich ne Nieche gab.


    Wer eine perfekte Reislimousine braucht und einem der normale 5er zu "langweilig" ist, der wird mit dem GT sicher glücklich.


    Göran

  • Hab mich letztes Wochenede in einer Automesse in einen reingesetzt. Ist schon ein richtiger Koloss. Aber tolle Extras hat er.

  • Ey krass, aber du seien hier im E90-Forum, muttu woanders hingehen, mit dein Sch**sskarre!

  • so, bin zurück..
    Bzg Grösse und Auesserlicher Eindruck sag ich jetz mal nichts, da hat ja bekanntlich jeder sein Geschmack (so wie auch in Kultur und Umgangsform lieber Reihnold^^).
    Die Innenraumgrösse ist schier unglaublich, nicht zu vergleichen mit dem E60. Vor allem auf den hinteren Sitzplätzen habe selbst ich mit meinen fast 2m noch massig Platz.
    Da ich das Glück hatte dass dieser GT (ach ja, ich hab den bis übermorgen, als Warteverkürzung zu meinem Bestellten GT (in Sophistograu, nix schwarz :)) nen 30d ist, wie mein 5er Limo, kann man die Fahreigenschaften besser vergleichen.


    Trotz des Mehrgewichts, und der grösseren Umfänge lässt der GT sich agiler und präziser durch Kurven fahren als die Limo. Dies hängt einerseits sicherlich am Dynamic Drive. Jedoch scheint mir das gesamte
    Fahrzeug ausgeglichener als der E60. Man kann sein hohes Leergewicht erahnen, die Fahrstabilität bzw Kurvenlage leiden jedoch null darunter, da neigt sich nichts, und (entgegen meiner von Automagazinen genährten Erwartungen) selbst im Comfort-Modus kann man das Verhalten keineswegs als schwammig bezeichnen. Purer Genuss dann die 8GangAutomatik, kurze und sanfte Schaltorgänge sind an der Tagesordnung. Der Verbrauch lag jetzt bei genügsamer Fahrweise bei 10L im Sport, und 9L im Normal-Modus.
    Im Inneren hört man ihm den Diesel nicht an, von den Fahr- und Reifenrollgeräuschen merkt man noch nen Tick weniger als im E60 (welcher imho das im Innern leiseste Auto auf dem Markt ist, ich geniesse es immer wieder..) Mit meinen E60 530d hab ich da glatt 2 Liter weniger auf der Uhr... allerdings wird der Verbrauch sicherlich noch mit der Zeit sinken.
    Alles in allem ein super Fahrzeug. Ich hatte, nachdem es bestellt war, einige Male Zweifel an der Ästethik des Autos, fürchtete es würde mir nicht gefallen. Jetzt bin ich 100% überzeugt und kann es kaum erwarten meinen GT abzuholen...


    Bin kein guter Texteschreiber, habe sicherlich nur die Hälfte der Eindrücke auf "Papier" gebracht, aber im Moment kann ich kaum stillhalten, ich glaub ich fahr noch schnell zur Tanke :)