So schön...

• Ich muss gestehen, dass ich mir so ein Ding alleine wegen dem Tacho schon kaufen würde wenn das nötige Kleingeld von meinen Kunden dafür rüberwachsen sollte.

Kann dir nur zu dem Auto (wenn es denn dann da ist) gratulieren, ich werde jetzt erstmal einen bei BMW konfigurieren gehen ;)

Viele viele Grüße aus Bremen

• Konfigurieren habe ich auch schon hinter mir. Die 100k habe ich geknackt. :S Dann lass' mal hören was du geschafft hast ... :thumbsup:

• Also ich komm mit 70k hin und wär sogar zufrieden mit der Config :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich habe auch fast volle Hütte. :lol:

Nun, jetzt wo ich weiß wie der Tacho aussieht, könnte der Wagen auch nur nen 4-Zylinder un 100PS auf 16" Stahlfelgen und Stoffsitze haben, das Tacho (ja, schreibt man so) entschädigt alles! :meinung:

• Ich würd auch nur noch auf den Tacho schaun :D

Was mich aber extrem stört, ist das Xenon extra kostet :wall: Wie kann sowas angehen bei so einem Auto?

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Bin durch mit der Konfiguration. Bräuchte genau 85.350,00 Euro für meine Konfiguration, stolzer Preis, aber bei dem Tacho.... ;)

• also am anfang hat er mir nicht gefallen

aber als ich am WE drin saß, wow geiles teil 8o gefällt mir super, meinem alten herrn auch :thumbsup:
    aber leider noch zu teuer, vielleicht später mal als jahreswagen :bmw2:

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Apropos Jahreswagen...

Da gabs doch echt Kunden die bei der Premiere am Samstag gefragt haben, ob wir denn schon die ersten jahreswagen vom 5er GT hätten :wall::wall:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: