Abmelden von Forum

• Da ich mein 335d verKauft hab will ich mich jetzt vom Forum abmelden kann mir einer sagen wie das geht.
    Als ich ein thema erstellt hab (335d limo verkaufen 535i GT kaufen) wurden sachen geschrieben was ich
    nicht wollte und wurde nicht geglaubt dass ich Ein 5er GT kaufen werde Ich hab GELD es zu leisten und will hier
    nicht angeben oder so wollte nur meinungen hören aber dieser Forum war nicht so wie ich es mir dacht.
    NEIDISCH SEIN MUSS KEINER ICH WILL HIER NICHT ANGEBEN.
    ICH KANN ES MIR LEISTEN UND WER ES NICHT KANN MUSS AUCH NICHT SOLCHE SACHEN SCHREIBEN.
    WENN ICH IN DER ZUKUNFT EINEN 3ER KAUFE DENKE ICH NICHT DASS ICH MICH HIER ANMELDE
    UND WERDE KEINEN EMPFEHLEN. DA HIER DIE MEINUNGEN NICHT ERNST GENOMMEN WERDEN:

WAS FÜR EIN FORUM DAS HIER IST HAB ICH AUCH KEINE AHNUNG.

DAS SOLL DIE MODERATOREN AM MEISTEN INTERESSIEREN WEIL DIE MÜSSEN AUFPASSEN DAS HIE NICHT
    SOLCHE SCHEIß DINGE GESCHRIEBEN WIRD. ABER DIE MACHEN JA NICHTS SCHREIBEN EINFACH MIT UND
    WOLLEN DAMIT BELEIDIGEN:

MfG sag ich nich weil die Leuten hier nicht frundlich sind.

• Setzen sechs!!!!!! Scheiß Rechtschreibung :lol:
    :lol::spinn:
    so jetzt gehst du in den garten zum spielen :spinn:

• Aber schon irgendwie deprimierend, dass "solche" Leute das Geld haben, sich nen GT zu leisten. (Falls es überhaupt stimmt) :spinn:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• du hast ganze 4 Beiträge geschrieben... ?(
    ich muss dich nicht verstehen!!!! :gruebel:
    Alles gute mit deinem GT ist ein sehr schönes Auto aber mir persönlich viel zu groß!!!!
    Also bin ich schon mal nicht neidisch...

• ich wünsch dir viel spass mit den GT

• schämt euch leute! :lol: :totlachen:

Wer später bremst fährt länger schnell

:!: Besucht mal meine Gallery :thumbsup:

• Die E36 Generation hat wohl den E90 erreicht. :schlecht:

Würde sie wohl gerne ;)

Aber wenn dem so ist, dass Leute mit so einem "Bildungsstand" sich sollche Fahrzeuge finanziell leisten können, dann mache ich definitiv was falsch :weinen:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: