Milchmanns sparkling graphite 320d . . . 07.08.09 ----> und schon gehts los mit den Veränderungen

• schöner wagen
    bin auch schon auf die ersten umbauten gespannt

• @ el Toro ne: Da hast du echt recht habe das Gestern noch in dem Thread über den Heckspoiler geschrieben das der mit nur gefällt wenn auch die Shark Fin auf dem Dach ist.

Da ist BMW ubrigens günstiger Gehäuse für den e90 kostet um die 16 Euro unlackiert.

Naja noch ist sie nicht drauf weil ich halt darauf warte das ich alle Teile zum lackieren zusammen haben. Und da fehlt halt noch die Heck Stoßstange. und evt sogar noch die Schweller. Da bin mir auch noch unsicher ob sie soviel besser wirken als die normalen!?

Hoffe das das nächsten Samstag mit den Felgen klappt evt. mach ich sie dann auch noch mal für ne Woche 2 drauf.
    Bin gespannt wie das Anthrazit und die Größe wirken wobei ich eher denke das sie schwarz werden nur ob Matt oder Glänzend das wird schwierig.
    Und dann kommt das Thema Spurplatten.

Mit meiner Tieferlegung und den umgeklappten Radkanten ist es zu Zeit so das auch Vmax und Ruhrgebiets Autbahnen nix aufsetzt etc. Und das will ich mit 19 Zoll und dem Ausgleich (225 Anstatt 255) auch haben

Habe ja einen Tag nach meinem Kauf die Bilder von Miranda in der BmW Zeitschrift gesehen seit dem wolle ich ja in die RIchtung gehen. nun habe ich hier im Forum ja neue Bilder mit schwarzen Felgen gesehen und dann die Teilschwarzlackierung von Ukarst und da kam mir die Idee beides zusammen zu machen .

Heute ist erstmal waschen angesagt. Mit Winterreifen in 16" sieht er auf jeden Fall schrecklich aus der kleine :)

• Was ich noch vergessen habe . . . he eh

Also ein anderes Schaltzentrum habe ich mir ersteigert wegen dem Tempomat.

Meine Multifunktion ist ja Fake bzw nicht in Funktion. Grund. Da ich keine BMW Navi habe sehe ich nicht ein soviel Kohle für Musik lauter leiser auszugeben wo ich noch nicht mal weiß ob das mit dem Becker gehen würde da ich neben dem Schaltzentrum auch noch die Multifunktionstasten des Lenkrads hätte austauschen müssen. Mal von der Programierung abgesehen die kommt nach dem Umbau eh noch dran

Suche also gerade nach einer Anleitung das Schaltzentrum zu wechseln.

Schritte in nächster Zeit:

1. schwarze Nieren einbauen
    2. BSS Ck in 8,5*19 Anthazit drauf machen Opik schauen und Spurplatten "ausmessen" falls das irgendwie geht ?? Tipps
    3. Schaltzentrum wechseln und Tempmat anlernen lassen
    4. Heckrollo und Seitenrollo einbauen
    5. M-Front und Heck Sharkfinn lackieren lassen und einbauen (Suche gerade Nebler, und fahre Mo zum freundlichen wgen den Plastiksachen)

Joa das reicht erstmal schließlich habe ich ja eher so ne 6 Tage woche und betreibe ja auch noch Körper Tuning

• Hey

du machst wohl alles sofort :D , mach doch langsam , du nimmst dir ja die ganze Freude an den Veränderungen . :D

Es ist so schön immer mal wieder ne Kleinigkeit zu machen

Die BBS CK sehen bestimmt super aus . :super:

Auf die Lackierung oder Folierung bin ich mal gespannt , kann ich mit ganz gut vorstellen , ansonsten kannste dir bestimmt noch Tipps von Miranda alias mad holen .

Beim 320d ist so ein klitze kleines Motortuning auch nichts Dummes . :D

:auto: Uwe :auto:

• Wird nich alles gemacht :)

Woche 1: Schaltknauf
    Woche 4: Handbremsgriff
    Woche 6: Lenkrad
    Woche 9: Spoiler
    Woche 10: Heckleuchten

oder so ähnlich he eh :)

Das ist ja nur der Plan diese Woche hatte ich Urlaub hatte also deutlich mehr Zeit mich um einige Dinge wie Nieren Schaltzentrum und Felgen zu kümmern ist ha auch meist eine Frage wann es was gibt. Meine M-Stoßstange und die Finne liegen schon seit Wochen hier rum :)

Das mit dem Motor Tuning wird bei 79 Km gemacht also dann wenn am spätesten noch ne Garantie abgeschlossen werden kann,

Bin letzten einen 320d mit der VFL Maschine gefahren der ordentlich gechippt war laut Prüfstand 204 Ps und 420 Nm ---> Alter Falter Untschied wie Tag und Nacht :)

Also um es mal so zu sagen mein Job und mein anderes Hobbie erlauben nicht allzuviel wenn ich arbeite deswegen musste nun im Urlaub was passieren :) he he Denke werde dann erst wieder Ende November dazu kommen was zu machen

• darf man fragen was du fürs Lenkrad bezahlt hast oder woher du da sbezogen hast? :)