Ich hab die Sachs Domlager für die M-Dämpfer beim ST XA verbaut und die hinteren Domlager auch gleich neu
Super! Danke. Also keine Koppelstangen oder irgendwelche Pendelstützen gewechselt ja?
Ich hab die Sachs Domlager für die M-Dämpfer beim ST XA verbaut und die hinteren Domlager auch gleich neu
Super! Danke. Also keine Koppelstangen oder irgendwelche Pendelstützen gewechselt ja?
Hallo zusammen,
bin auch gerade dabei das ST XA bei mir zu verbauen. Wenn ich lt. Gutachen die maximale Tiefe einstelle (Abstand A = 205mm), ist ja noch maßig Restgewinde vorhanden.
Hat das jemand von euch so verbaut ? Ergibt das dann 320mm Radmitte<->Kotflügel (Abstand B) ?
Viele Grüße
Matthias
bei mir war ich ca bei 315mm an der VA.
So, mein ST XA ist auch da...
Wie habt ihr das Fahrwerk bei den Limos denn eingestellt? Hinten und vorne auf maximale Tiefe lt. Gutachten?
Wie weit darf man aus dem TÜV geprüften Bereich denn wohl raus, falls mir das nicht ausreicht?
Zitat
Wie weit darf man aus dem TÜV geprüften Bereich denn wohl raus, falls mir das nicht ausreicht?
Erübrigt sich diese Frage nicht von selbst..?!
Ne....
Es sollte doch wohl möglich sein tiefer als im Gutachten zu stellen und mit einer Einzelabnahme eintragen zu lassen, oder nicht?!
Mir ging es eigentlich eher darum, ob das Fahrwerk bzw. der Dämpfer das wegsteckt.
Wegstecken tut er das. Ich will meins auch auf 31,5cm rundum eintragen lassen, ich schaue mal, dass ich in 2 Wochen mal nen Tüv-Termin vereinbare, dann gebe ich Rückmeldung. Auch zu den Kosten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ne....
Es sollte doch wohl möglich sein tiefer als im Gutachten zu stellen und mit einer Einzelabnahme eintragen zu lassen, oder nicht?!
Mir ging es eigentlich eher darum, ob das Fahrwerk bzw. der Dämpfer das wegsteckt.
(teure) Einzelabnahme ?
schreib mich ma emil
Bin grad beim Einbau.
Welchen Sinn haben die zwei Muttern auf der Kolbenstangefür den Dämpfer der Hinterachse?
Mache das Lager neu, wo der Dämpfer in die Hinterachse gesteckt wird, wieviel NM bekommen die Schrauben wohl? Finde nirgendwo eine Angabe...
Möchte dir ein PN schreiben, bitte füge mich als Freund hinzu, dann kann ich das erst..
habe ich, quicksliver
Die beiden Muttern werden nicht benötigt.
Die Schrauben für das untere Lager werden mit 60 Nm festgezogen
Viele Grüße
Matthias