Kalender 2010 - Diese Bilder sind drin!

• Glückwunsch an alle die mitgemacht haben

ich würde frech den Nov. nehmen

• Egal wieviel spott ich dafür ernte,aber wieso hat denn mein bild nur 5 punkte???tomaten auf den augen? :D :D :D

Ich fahre ein 3Liter Auto.........3Liter Hubraum
    Gruß Fabian :P

• Egal wieviel spott ich dafür ernte,aber wieso hat denn mein bild nur 5 punkte???tomaten auf den augen? :D :D :D

Vielleicht weils Lenkrad schief stand :mundzu: :applaus: :love: und der Gang drin war ;) keine Ahnung
    obwohl ich es eigentlich gut gemacht finde auch mit dem hintergrund und so.aber wir wollen autos sehen.

ich finde dein Bild super... für ein Werbung oder ähnliches ... aber unpassend für unseren Kalender!!!!

• Finde nicht daß es hier ausdiskutiert werden soll warum gewisse Bilder drinnen sind und andere nicht :meinung:

Markus hat die Abstimmung so fair wie möglich gestaltet- Nur diejenigen die einen Kalender bekommen sollen auch bewerten...

Wenn ein Bild "nur" 5 Punkte bekommen hat heißt das ja nicht daß es auf einer Skala bewertet worden ist sondern es hat einfach im Auge des Betrachters nicht für die besten 12 Bilder gereicht...

• ich finde dein Bild super... für ein Werbung oder ähnliches ... aber unpassend für unseren Kalender!!!!

:dito: Hättest lieber ein schickes Bild von deinem Auto machen sollen! Rot + Sportpaket = :super:

lg Jan

• Glückwunsch an alle die es geschafft haben... :)

Irgendwie bin ich doch froh das meiner so wenig stimmen gekriegt hat :S

Da ich ja jetzt meine neuen Teile bestellt hab wird es nächstes Jahr bestimmt werden ;)

• Schöne Pics :super: :bmw2:
    Da ich heute meinen beinahe zerlegt hätte, bin ich sehr froh doch noch die schönen Fotos bewundern zu können :thumbsup: