Glückwunsch an alle die mitgemacht haben
ich würde frech den Nov. nehmen
Glückwunsch an alle die mitgemacht haben
ich würde frech den Nov. nehmen
Egal wieviel spott ich dafür ernte,aber wieso hat denn mein bild nur 5 punkte???tomaten auf den augen?
Glückwunsch an alle auch von Mir !!!!!!!!
Ich würde mich dann für den Februar bewerben , da meiner in dem Monat seinen 1. Geburtstag hat
Egal wieviel spott ich dafür ernte,aber wieso hat denn mein bild nur 5 punkte???tomaten auf den augen?
![]()
![]()
Vielleicht weils Lenkrad schief stand
und der Gang drin war
keine Ahnung
obwohl ich es eigentlich gut gemacht finde auch mit dem hintergrund und so.aber wir wollen autos sehen.
![]()
![]()
ich finde dein Bild super... für ein Werbung oder ähnliches ... aber unpassend für unseren Kalender!!!!
Finde nicht daß es hier ausdiskutiert werden soll warum gewisse Bilder drinnen sind und andere nicht
Markus hat die Abstimmung so fair wie möglich gestaltet- Nur diejenigen die einen Kalender bekommen sollen auch bewerten...
Wenn ein Bild "nur" 5 Punkte bekommen hat heißt das ja nicht daß es auf einer Skala bewertet worden ist sondern es hat einfach im Auge des Betrachters nicht für die besten 12 Bilder gereicht...
ich finde dein Bild super... für ein Werbung oder ähnliches ... aber unpassend für unseren Kalender!!!!
Hättest lieber ein schickes Bild von deinem Auto machen sollen! Rot + Sportpaket =
lg Jan
Glückwunsch an alle die es geschafft haben...
Irgendwie bin ich doch froh das meiner so wenig stimmen gekriegt hat
Da ich ja jetzt meine neuen Teile bestellt hab wird es nächstes Jahr bestimmt werden
Schöne Pics
Da ich heute meinen beinahe zerlegt hätte, bin ich sehr froh doch noch die schönen Fotos bewundern zu können