Aber dieser Woche ist mein Kundendienst Haberer wieder da und dann schaut er sich das mal an! Bin gespannt was er sagt!

Leder Dakota Scheuerstellen
-
-
Zitat
Original von niero
bei mir ist auch leder aber an den seiten gibt es einige scheuerstellen und das bei erst 8000kmSo sollte es nicht sein, erst recht nicht bei 8tkm.
Ich drück dir die Daumen, dass BMW da was auf Kulanz macht.
Göran
PS: Ich weiß schon warum ich Stoffsitze habe.
-
Danke, habe diese woche auch schon Termin
-
Zitat
Original von 01goeran
PS: Ich weiß schon warum ich Stoffsitze habe.Wundert mich nur dass Stoff mehr als Leder aushält...
-
ja finde ich nicht toll, finde ich besch...
nichts gegen goeran aber irgendwo lohnt sich das "mehr-Geld-ausgeben" nicht oder?
-
Zitat
Original von Joker
Wundert mich nur dass Stoff mehr als Leder aushält...
Wie es ausschaut schon, denn meine Sitze sehen nach über 30tkm immer noch sehr gut aus und von Problemen mit Stoffsitzen liest man bei BMW so gut wie nix, dafür umso mehr über Ledersitze, was mit ein Grund dafür war das Geld für eben diese zu sparen.
Göran
-
:DJa klar, so gesehen macht's schon Sinn.
Ich hab' jedenfalls bis jetzt immer Glück mit meinem Leder gehabt.
Klopf auf Holz!
-
Zitat
Original von Joker
:DJa klar, so gesehen macht's schon Sinn.Ich hab' jedenfalls bis jetzt immer Glück mit meinem Leder gehabt.
Klopf auf Holz!
Dann hoffe ich das es so bleibt.
Was aber noch wichtig ist, mit welchen Hosen man die meiste Zeit unterwegs ist.
Hat man Hosen mit Nieten, so z.B. Jeans, kommt es sicher eher zu Scheuerstellen, als wenn man immer Stoffhosen ohne Nieten trägt, denn beim Einsteigen streift der eine oder andere schon schnell mal die Seitenwange, besonders wenn man Sportsitze hat.
Göran
-
So kleiner Zwischenbericht:
War jetzt beim Händler. Jetzt kommt irgendso ein Typ von BMW Salzburg und sieht sich die Sache mal an. Das wird aber 3 Wochen dauern. Bin schon gespannt was der sagt
-
Hat der Typ von BMW aus Salzburg schon was gesagt?