Begrüßungslicht für Modelle vor Baujahr 2008

  • Meiner ist auch von 2005, hätte auch Interesse!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Woow das stößt ja auf großes Interesse damit hatte ich nicht wirklich gerechnet :]


    Ist es auch möglich das Fahrlicht (Xenon) mit anzusteuern?


    Dann hätt ich auch grosses interresse.


    Warum magst du damit das Standlicht ansteuern!? Warum nicht das normale Abblendlicht!


    Dann leuchtet mir mein Auto wenigstens den Weg aus!


    Ich muss zu erst einmal versuchen das Standlicht zum leuchten zu bekommen. Wenn das funktioniert dürfte es auch nicht schwer sein damit das Xenon/Abblendlicht an zu steuern. Da weis ich eben nur nicht genau wie es dann mit der Batterie aussieht. Aber wenn sie das bei Coming Home aushält sollte das gleiche Spiel wohl auch bei leaving Home möglich sein...


    Mir persönlich ist einfach nur wichtig dass es schnell und einfach angeschlossen werden kann und klein ist damit man nicht erst nach einem Platz dafür suchen muss. Optimal wäre es natürlich wenn alles so klappt wie ich es mir denke und einfach nur die Sicherungen getauscht werden müssen.


    Das einzige was meine Schaltung dann nicht hat ist ein Lichtsensor. Das heist das Licht geht auch am Tag an.


    Ich habe die Teile jetzte bestellt und hoffe sie kommen Dienstag an damit ich mich gleich mal ran machen kann.

  • Dann warten wir mal gespannt, was du in der kommenden Woche so schffst. Aber keine Eile, und noch eine Frage: Kann man das mit nem normalen Lötkolben schaffen, oder muss man SMD werkzeuge besitzen?

  • Dann warten wir mal gespannt, was du in der kommenden Woche so schffst. Aber keine Eile, und noch eine Frage: Kann man das mit nem normalen Lötkolben schaffen, oder muss man SMD werkzeuge besitzen?


    Also ich benutze die ERSA LÖTSTATION I-CON 1 C ich denke da wird also auch ein normaler Lötkolben ausreichen. Es wäre vielleicht nützlich wenn man die Lötspitze wechseln kann, aber ich denke das geht auch ohne.

  • ja ich möchte auch ja auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: her damit



    es gibt sogar jetzt modul für die neblescheinwerfer so das wen ich nach links blinke das dan auch der linker nebelscheinwerfer an geht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • da du da ahnung davon zu haben scheinst. was hälst davon für interessenten eins zu basten und dann zu verkaufen :thumbsup: