Ich bin auch auf der Suche aber es ist wirklich sehr wenig am Markt vertretten , aber mit Konsequenz findet man sicher eine

Woher M-Paket Stoßstange hinten für E90?
-
-
ebay...
oder bei
bei bmw kriegt man doch aber nur das komplette m-paket oder irre ich mich da? -
hmm weiß nich recht ,aber bei den forumshändler bekommt man sie doch !!!
-
Die Frage ist halt auch zu welchem Kurs...
-
bei bmw kriegt man doch aber nur das komplette m-paket oder irre ich mich da?
Nee, wieso das denn. Du kannst doch bei BMW so ziemlich jedes Einzelteil vom Auto bestellen.
-
Nee, wieso das denn. Du kannst doch bei BMW so ziemlich jedes Einzelteil vom Auto bestellen.
Naja.. stimmt eigentlich. Ich dachte das jetzt nur, weil bei Pielmeier und Co. immer nur das komplette Paket angeboten wird und im BMW Zubehörkatalog ist das auch nur als ein Posten aufgelistet. -
-
das lohnt nicht, die Schürze allein kostet beim Freundlichen 499,- wenn man sie zu nem guten Kurs bekommt und dann fehlt immernoch der relativ teure Diffusor und die Anbauteile
-
Yepp, wobei sich die Anbauteile bei der Heckstoßstange auf ein paar Schrauben und die beiden Seitenführungen beschränken.
Aber die vom Freundlichen für den Original Preis zu kaufen lohnt wohl dennoch nicht, bei den Preisen die man z.B. bei Pielmeier fürs ganze Paket bezahlt. -
Lohnen hin oder her, ich hab Front und Schweller in der Garage liegen. Doof da ein komplettes Paket zu odern. Für 499 warte ich doch lieber noch bei eBay bis ne gute drinnen ist......Diffusor ist bei den richtigen Quellen nicht wirklich teuer
Alternativ fährt der Onkel meiner Freundin nen E90 in Sparkling mit M-Paket.....den muss ich wohl Nachts mal mit Werkzeug besuchen