BMW M3 GTS 2 neue Videos 8.11

• :dito: obwohl der GTS natürlich wirklich fein ist. Aber grundsätzlich hast du Recht.

Finde daher den 330d/i ganz cool, viele wissen nicht was sie erwartet (nur zwei "Röhrchen" links) 8) :D

• sieht echt geil aus.

Kann nochmal jemand festhalten was der für eine Leistung haben wird und was M3 GTS zum normalen M3 unterscheidet :gruebel: :thumbsup:

• 4,4l, 450PS, aber wesentlich leichter als der normale M3. Dach aus Carbon so wie ich das mitbekommen habe. Käfig, keine Rücksitzbank, Schalensitze und weitere Raffinessen. :herzen:

• sieht echt geil aus.

Kann nochmal jemand festhalten was der für eine Leistung haben wird und was M3 GTS zum normalen M3 unterscheidet :gruebel: :thumbsup:

* 30 PS mehr als der Serien M3

* Hubraum v. 4,0 auf 4,4 Liter

* 7 Gang DSG Getriebe (ich hoffe der Serien M3 hat das nicht? *niedisch ^^)

* Überrollkäfig

* Endschalldämpfer aus Titan :love:

* leichtbauweise Mitteltunnel + Türelemente

* keine Klimaanlage/automatik oder Audioanlage verfügbar

etc. etc.

• Wieviel NM ?
    Is aber wieder n Sauger wa?
    Also is der GTS sowas wie der CSL beim E46 ?

CSL heißt ja : Coupé Sport Leichtbau
    Was heißt GTS?

• Wieviel NM ?
    Is aber wieder n Sauger wa?
    Also is der GTS sowas wie der CSL beim E46 ?

CSL heißt ja : Coupé Sport Leichtbau
    Was heißt GTS?

Laut Presse ist das der direkte Nachfolger vom CSL!

GTS wir wohl Gran Turismo Sport bedeuten? Konnte leider keine Erklärung finden :D

• Ganz ehrlich....

...Für 115t € würde ich mir einen Wiesmann Roadster holen. Steckt immerhin auch viel BMW drin. :love:

Trotzdem ist der GTS ziemlich schick. Bin mal auf die ersten Tests gespannt.

• GTS wir wohl Gran Turismo Sport bedeuten? Konnte leider keine Erklärung finden

Jupp,

M = Modifikation
    3 = 3er-Reihe
    G = Grand
    T = Tourismo
    S = Sport