Der BMW und das EGO - wirklich unzertrennlich?

• so ähnlich wars bei mir auch, es gab wohl eine zeit vor mir, wo mein dad den stärksten Audi (Serie) gefahren ist, aber dann begann die BMW - Ära bei uns...
    einige 5er, 3er und jetzt neu auch 1er dabei...

Interessante Umfrage, war ne gute Idee

hab ich mir doch gedacht... :super:

• Ich fahr BMW auch aus Überzeugung und weil´s kein billigeres Auto für mich gibt (BMW-Mitarbeiter). Klingt komisch, is´ aber so :D . Ist mein dritter 3er (vorher E30 und E36) und bin echt zufrieden. Ich brauch ihn als Alltagsauto, aber Stil und etwas Tuning muss schon sein (der gewisse Standart muss ja gehalten werden, gelle).

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• :dito:
    Besser kann man es eigentlich nicht ausdrücken. Ich freue mich einfach jeden Morgen und jeden Abend auf die Fahrt zur Arbeit und Nachhause. Rein von den Fakten her ist mein Auto ein Gebrausgegenstand aber weil ich von allen normalerweise nur das kaufe was mir gefällt und ich für gut befinde ist es auch ein BMW geworden, liegt mit Sicherheit daran das BMW´s bisher die einzigsten Auto´s baut in den ich mich wohlfühle.

• Ich hab mein aktuelles Fahrzeug genommen, weil ich vorher schon 2 BMW hatte und immer zufrieden war. Warum die Marke wechseln, wenn man es sich leisten kann und BMW ein geiles Coupé mit einem geilen Motor auf den Markt gebracht hat :D :meinung:

• Mhh also ich lass mal das mit dem "Du siehst so schön aus....Bagger LALA" ;)

Schließlich weißt Du, was ich von Dir denke :mundzu:

Und eigentlich bist Du ja Schuld an der ganzen BMW "Sache" bei mir. Wenn ich nicht 540i oder M5 (den alten mit 400 PS) fahren durfte bei Deinem Dad, dann denke ich nicht, dass ich so schnell von BMW infiziert worden wäre.

Und nun hab ich meinen ersten eigenen BMW, und ich hab auch sicherlich einiges für die Optik gemacht.
    Schwarze Niere, Blacklines, Chrome-Embleme (Danke nochmal dafür!!), verdunkelte Scheiben.....

Aber hey, Einkaufen fahre ich auch mit meinem.... also denke ich, dass es bei mir auch eine Mischung ist aus allem.

Ich erklär Dir das sont auch gerne unter vier Augen, wenn hier nicht die halbe Nation zuhört :lol:

Also allen ein schönes Wochenende und Dir, Fips, auch ein schönes Wochenende, wir hören uns morgen :D

Grüße aus Frankfurt

flapsy

• ein infizierter :lol: aber zum glück nur die BMW-Seuche, und die ist durchaus angenehm :tongue:

Ich erklär Dir das sont auch gerne unter vier Augen, wenn hier nicht die halbe Nation zuhört :lol:

darauf komm ich zurück ;)

• Flapsy liebt Fips :herzen: :love:

Haha, ich fühle mich in die Schule zurückversetzt.....

Schön...

Und Fips...ja die Seuche ist schön....apropos Seuche...achtung OFFTOPIC!

"Eben sind die Entwarnungen gekommen, beide Kolleginnen sind ScheineGrippe NEGATIV!!! juhu!!!"

• "Mit einem BMW kaufen Sie nicht nur ein Auto, sondern ein Stück Lebensqualität und Gefühl!"

Das kann ich nur unterstreichen.

Es ist wirklich so, dass für mich ein BMW, bzw. Mini mehr ist als nur ein Auto, aber das wäre vielleicht auch bei einer anderen Marke so bei mir, denn für mich ist ein Auto nicht einfach nur ein Transportmittel.

Auch wenn ich mit ihm mal einige Tage auf Arbeit gefahren bin, ist es immer noch etwas besonderes in ihn einzusteigen, den Schlüssel ins Schloß zu stecken und dann den Knopf zu drücken.

Es ist und bleibt halt "Freude am Fahren" und mein Ziel ist es nicht von A nach B zukommen, sondern der Weg ist das Ziel.:D

Göran