Alles anzeigenInteressante Umfrage, war ne gute Idee
Mein Grund für BMW ist einzig und allein dass BMW die besten Autos baut
und ich, wie auch bereits jemand anders erwähnt hat, wenn ich denn dicke schuffte, mir auch die entsprechende Belohnung leisten will..
Ich kam im BMW von der Entbindungsstation nach Hause, meinen ersten Schultag im BMW zur Schule, und ich bin im BMW von der Uni wieder nach Hause, und von meiner ersten Arbeit habe ich mir selbsterständlich nen BMW geholt.
So wie warscheinlich viele Andere hier, ist jede Episode meines Lebens von den jeweiligen BMW-Modellen begleited, oft erlaubt nur die Modellhistorie von BMW mir, Geschehnisse in der Zeit zu ordnen...
BMW ist ein Lebensstil, BMW ist nicht nur Freude am fahren, BMW ist Freude am Haben, Freude am Anlassen, Freude am Einsteigen, Freude am Aussteigen, Freude am Schlüssel, Freude am Durchs-Fenster-Auto-Überwachen, Freude an der freien Bahn, ich könnte Stundenlang erzählen wie sehr ich BMW liebe, einfach ALLES an BMW bereitet mir Freude!
Ps, zum Ego: Wer so ausschaut wie Ich, hat auch so schon reichlich Ego
so ähnlich wars bei mir auch, es gab wohl eine zeit vor mir, wo mein dad den stärksten Audi (Serie) gefahren ist, aber dann begann die BMW - Ära bei uns...
einige 5er, 3er und jetzt neu auch 1er dabei...
Interessante Umfrage, war ne gute Idee
hab ich mir doch gedacht...