Der BMW und das EGO - wirklich unzertrennlich?

  • Man gönnt sich ja sonst nix :D


    ... und - meine Mutter hat immer gesagt: "Jung, wer angibt hat mehr vom Leben" :lol: (meinte sie in Bezug auf die Angeber sarkastisch)


    ne im Ernst, schließe mich etlichen Vorpostern an, BMW ist auch ein Stück Lebensfreude und Persönlichkeit oder neudeutsch "Leifsteil"


    Gruß Rolf

  • Bei mir war der BMW nie ein Traumwagen. sondern ehr ein normales Fahrzeug der etwas gehobeneren Klasse.
    Ich bin auf meinen BMW umgestiegen, weil ich relativ viel mit dem Wagen unterwegs bin und mich in dem damaligen VW nicht wirklich
    wohlgefühlt habe und der irgendwie einfach weg musste (haben zu dem Zeitpunkt einen VW Passat Limo und einen Kombi gefahren). Hab also zu der Zeit ein wenig in anderen "Gefilden" geschaut und hatte nen Angebot von Mercedes und BMW am Ende. Da mich aber der nette Herr von Mercedes nicht wie versprochen zurückgerufen hat (der Wagen war quasi schon gekauft und sollte nur noch aufbereitet werden) und der BMW Händler dann mal angefragt hat, ob ich mich schon entscheiden könnte bekam der BMW dann den Zuschlag.


    Erst nach und nach ist dann mit der Zeit die richtige Freude aufgekommen und ich freu mich nun jeden Tag wenn mich der kleine mit seinen Begrüßungsringen empfängt und mich dazu einlädt mit ihm zu fahren. Ebenso kam auch nach und nach erst die wahre Stellenwert der Marke zum tragen, er macht einfach Spaß und verbindet Wohlsein mit dem nützlichen. Klar könnte ich auch mit einem anderen Fahrzeug zum Kunden fahren, aber im BMW fühle ich mich einfach wohler und das merken die Kunden ebenfalls. Die Freude am Fahren projiziert sich somit auf mein eigenes Wohlbefinden und somit auch auf das Auftreten nach Aussen hin.


    Könnte entsprechend also auch fast alles mittlerweile ankreuzen, bis auf Showcar, bei nem Treffen war ich bisher noch nicht... ausser Blacklines hat meiner keine Veränderungen und ich trau mich nicht ;))


    Viele Grüße aus Bremen

  • Da ich bei BMW schaffe ist es ja fast pflicht einen zu fahren oder? :meinung:


    ich brauche ein auto um von a nach b zu kommen ein opel corsa würde es wohl genau so tun... Aber ich fahre BMW aus Überzeugung und wie ich finde passt der Werbeslogan "Freude am Fahren" wie die faust aufs auge BMW ist einfach eine Lebenseistellung und nicht nur ein Auto ^^

  • Soll ich sonst noch was sagen?? :floet:


    das habe ich mir geacht :D

  • das habe ich mir geacht :D


    Ich weiß schon, mir ist nicht mehr zu helfen :floet::D


    Und wo ist das Forumslogo am Arm :lol:


    Ist das Trybal nachträglich über das Logo gemacht worden?


    Forumslogo... Das wär ja noch ne Idee :gruebel: :D


    Nein, das Logo und das Tribal sind zusammen gestochen worden, das Foto ist dirket danach gemacht worden... Das Emblem ist aber nur schattiert und ist jetzt nicht mehr so stark sichtbar ;)