Sacht mal ruhig bescheid...vielleicht klappt ja bei mir auch mal ganz spontan....

Treffen im Raum Leipzig
-
-
Sacht mal ruhig bescheid...vielleicht klappt ja bei mir auch mal ganz spontan....
Können wir machen...War ja auch bisher spontan im Fred angekündigt...
-
Habe ich nicht gesehen, weil ich am WE meistens nicht online bin. Außerdem lag ich auch noch mit Grippe flach... :-/
-
Außerdem lag ich auch noch mit Grippe flach... :-/
Hauptsache wieder gesund...
-
So langsam wirds wieder...aber erst nach 1 Woche krank (als Mann geht man ja nicht zum Arzt) und dann am Samstach Notaufnahme...jetzt mit Antibiotika gehts endlich wieder besser...Danke...
-
als Mann geht man ja nicht zum Arzt
so siehts aus, so siehts aus.
immer schön in die arbeit gehen alle anstecken und dann ist man wieder gesund aber die die du angesteckt hast machen dann krank und du darfst dann mehr arbeiten -
so siehts aus, so siehts aus.
immer schön in die arbeit gehen alle anstecken und dann ist man wieder gesund aber die die du angesteckt hast machen dann krank und du darfst dann mehr arbeitenNaja, ich habe das Glück allein in einem Büro zu sitzen und muss nicht oft raus. Da kann ich also nicht so viele anstecken. Eine Vertretung für mich gibts auch nicht die ich ausschalten kann...
-
Weil ich es grade gelesen hab.
Wenn Ihr eure Scheiben folieren wollt ich kenn in LE ne Super Folienwerkstatt.
Hab für meine Scheiben ( Limo) 180€ bezahlt und war in 2 Stunden fertig. Da die Jungs dort sich nur mit Glasreparatur und Folie beschäftigen merkt man das sie Ahnung von der Materie haben.Hier mal die Addi:
-
Klasse Fotos und schön das es so spontan bei euch geklappt hat.
Die Idee mit dem Foto von hinten ist echt genial.
Solltet ihr Ostern wieder mal was planen, dnen schreibt mich bitte mit an, denn ich bin Ostern auch wieder in der Heimat und komme gern vorbei, wenn nicht gerade was mit der Familie ansteht (Otersonntag ist also schlecht).
Göran
-
Hmm klingt doch gut.Da könnte man für Ostern ja wieder nen Spontan Treffen ausmachen.Da könnte ich mir vom herbi mal das Lenkrad Live anschauen