Na wer wäre denn noch dabei? Ansonsten treffen wir uns mal wieder, Micha...Freitags vor Deiner Garage? *g*

Treffen im Raum Leipzig
-
-
Freitags vor Deiner Garage? *g*
ganau
Aber die anderen lassen sich doch hoffentlich mal animieren?
-
OK, wie wäre es diesen Freitag? Hätte wieder so bis 19:30 Uhr Zeit...so ab 16/17 Uhr...
-
OK, wie wäre es diesen Freitag? Hätte wieder so bis 19:30 Uhr Zeit...so ab 16/17 Uhr...
Muss ich mal sehen, weiß ich noch nicht genau, wie ich dazu komme...Können das ja Kurzfristig mal terminieren
-
OK...wird ertmal festgehalten....und sonst keiner Lust & Zeit????
-
Diesen Fr kann ich nicht und das WE auch nicht
-
Na Herbie, sieht so aus als wären wir allein? Eventuell doch ein anderes Mal? Mir ist´s egal...
-
Na Herbie, sieht so aus als wären wir allein? Eventuell doch ein anderes Mal? Mir ist´s egal...
Muss mal sehen, fahre erst zur NL die angeblich defekte Waschpumpe zurückgeben. Dann mal sehen...Du treibst Dich wohl wieder beim Gitarrenbauer rum?
-
HeHe...nein...hätte nur mal Zeit...passiert ja nicht so oft...
Aber wie gesagt, müssen ja nicht...wenn Du noch was zu erledigen hast, dann verschieben wir das auf ein anderes Mal, wo vielleicht auch mehr Leuts können...
-
.wenn Du noch was zu erledigen hast, dann verschieben wir das auf ein anderes Mal, wo vielleicht auch mehr Leuts können...
Dann lass das so machen