Treffen im Raum Leipzig

  • Was gibts noch so Sehenswertes in LE.


    Altes Rathaus mit Führung, der größte Kopfbahnhof Europas, das Panorama Restaurant in der 29. Etage des Uniriesen inklusive gigantischem Ausblick, eine Menge Seen, eine Bootstour mit Bootsverleih Herold und jeder denkt er wäre in Venedig gewesen, das Panometer mit wahnsinns 360 Grad Bildern, das Porsche Werk mit Führung und Besuch der Teststrecke und als Beifahrer im Panamera, usw, altes Messegelände mit einer ganze Halle als Eislaufbahn, ab Frühling Besuch der Pferderennbahn Scheibenholz mit Essen und Sportwetten, etc, etc.


    Das war jetzt mal so auf den ersten Blick.

  • Da schreibt der Insider ;)
    Wir brauchen halt was das wir mit paar Leuten zusammen machen können und das nicht grad nen Vermögen kostet für alle.

    Ich fahre nicht zu schnell-Ich fliege nur zu tief!

  • Kommt halt auch auf die Zeit an. Jetzt, zur Weihnachtszeit natürlich der Weihnachtsmarkt, im Frühling ist eine Bootstour mit anschließendem Essen denkbar oder eben Porsche Werk (mal was anderes)

  • Nich das noch jemand abschwört;-)
    Aber ich war auch schonmal zur Werkführung.
    War echt klasse.
    Weiß gleich gar nicht was der Spaß kostet.

    Ich fahre nicht zu schnell-Ich fliege nur zu tief!

  • Also ich würde ja sagen wir planen was für 2011! Alles was 2010 ist ist einfach zu kurzfristig. Am Besten ist auch sowieso wenn alle Sommerräder drauf haben. Wenn ich welche hätte :whistling:

  • Hab ich schon.
    Aber der hat leider nur begrenzte Mittel.
    Muss ich wohl nen Geldtransporter überfallen oder so.
    Kaufen die bei Hermes Räder an neuerdings? :D
    Was warens denn für welche?

    Ich fahre nicht zu schnell-Ich fliege nur zu tief!