Treffen im Raum Leipzig

• :dito: So sieht es aus...Rechtzeitig geplant und getroffen... :bmw2: L.E.

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Dort treffen an denkwürdiger Stelle ja...Werksführung NEIN...Ich gehe durch meine Arbeit da ständig ein und aus und kenn da jede Ecke...das Geld wäre es mir nicht wert...Auch ...Kostet glaube ich Pauschal und müsste durch die Teilnehmer geteilt werden...

• Ganz einfach am Völkerschlachtdenkmal treffen dort schön parken und mal das Teil besteigen.
    War da auch schon Jahre nicht mehr oben hehe.
    [Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_h23ZqvWlJps/SCQq-ZDSc9I/AAAAAAAABCw/6deT3Jy07fA/s800/IMGP0204.JPG]

Eine sehr gute Idee....

• Ich wäre auch dabei. Sollte aber schon ein bißchen im vorraus geplant werden, da die Termine am WE oft vergeben sind. Viel ist schon jetzt nicht mehr frei.

Bei mir würde z.Z. noch gehen:
    06.12.
    12.12.
    13.12.

alle anderen Tage sind schon verplant.

Besser wäre so 2 Monate im vorraus planen.

• Das sehe ich auch so...Dezember (außer 12.12.) ist bei mir dicht...Da geht eigentlich nix mehr außer nach Feierabend unter der Woche...Vielleicht ist Frühjahr gar nicht so verkehrt...Im Sommerdress :D

• Das sehe ich auch so...Dezember (außer 12.12.) ist bei mir dicht...Da geht eigentlich nix mehr außer nach Feierabend unter der Woche...Vielleicht ist Frühjahr gar nicht so verkehrt...Im Sommerdress :D

Ja ich glaube das wäre besser. Jetzt vor Weihnachten siehts sicher bei vielen nicht so rosig aus mit der Zeit....

• Ich denke ein Termin im neuen Jahr ist sicher das Beste, denn man hat noch Zeit für eine Planung und die meisten hier werden in der Vorweihnachtszeit viel zu tun haben.

Also lasst uns lieber einen Termin im neuen Jahr suchen.

Göran

• Also lasst uns lieber einen Termin im neuen Jahr suchen.

Bei mir wäre bis jetzt alles ab 16.1.09 frei...Davor ausgeplant... :D

• wie ausgeplant? was machst du den jedes wochenende oder jeden abend saga mal.
    wenn ich ab donnerstag in l.e. fährt man sich ja vlei mal übern weg.
    bin im bereich lindenau - grünau - frankenheim unterwegs und am we schaulaufen am broadway hrhr bahnhof und goerdelering :auto: