Hallo zusammen,
gestern war's soweit - Winterreifen montiert (übrigens ohne Fehlermeldung von Reifendruckkontrollsystem) und mit Carter die Interieurleisten getauscht. Danke nochmal an MarcinE90 für's Helfen.
Der Kontrast vom weißen Exterieur zum Innenraum mit den Holzleisten ist meines Erachtens einfach spitze! Was meint Ihr?
Hier das Ergebnis - Comments welcome!
Ein Traum in weiß - jetzt mit edlen Holzleisten und Winterrädern
-
-
die leisten sind ja mal geil !
-
spass bei seite ..in deinem 3er sehen die leisten viel besser als sie dass mir getan haben
pass gut auf meine babys auf
hoffentlich sieht mein inneraum mit den pianolack leisten dann mitte der woche auch so gut aus -
Hey Carter,
in Deinem Profil steht unter "weitere Fahrzeuge" ein Audi R8... stell' mal Bilder rein - wir sind neugierig! -
ok hier mal ein bild
[Blockierte Grafik: http://www.1zu87.com/modellautobilder/1zu87_Audi_R8_icesilbermet_Audi_herpa_5010618412_13891_01.JPG]
musste ja mit irgendwas das eingabefeld füllen -
schöner R8
sehr schöner BMW -
Ich war ja erst skeptisch wegen Holz in einem weißen E90. Aber jetzt kann ich mich gar nicht mehr sattsehen d'ran
-
Oh jeeee, also mir gefällt das ja mal gar nicht.
Holz gehört in den Wald, aber nicht in ein Auto. Und schon gar ni so ein Opa-Holz
-
Ich finde das holz richtg geil!
Leider haben wir im Cabrio schwarz hochglanz genommen... da ärgere ich mich immer drüber :s
holz ist einfach 1000 mal edler !
-
kann man sich die dinger irgendwo kaufen, weil ich es in meinem E90er (denn ich heute gekauft habe
) auch so edel haben will.
-
Die Holzleisten gibts bei BMW.
(oh jeee noch so ein Förster
)