Ein Traum in weiß - jetzt mit edlen Holzleisten und Winterrädern

• Ich bin noch ein Förster :totlachen:

So habe ich meinen bei BMW konfiguriert:

[Blockierte Grafik: http://i6.instantgallery.de/n/ne/neo02/56944500112452140a9458643de061c516341956.jpg]

(Individual Holzleisten 8o )

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• :wall:
    DAa einzige was halbwegs geht ist das Bambus im 5er... Alles andere gehört in Wald oder in eine Renter E-Klasse. Aber nicht in ein SPORTLICHEN BMW!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Die einzige Alternative währen Carbonleisten.

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• Leute, ich kann Euch sagen die Holzleisten heben das Auto hinsichtlich des Innenraums in eine andere Klasse! Richtig, es ist nicht mehr der sportliche Look - aber die Eleganz hat schon was! :meinung: Was jedenfalls gar nicht geht sind die Standardleisten in silber. X-P

• Was jedenfalls gar nicht geht sind die Standardleisten in silber. X-P

Aber hallo! :lehrer:

:dito::dito:

Ein wahrer Satz:

^^^^