Ein Traum in weiß - jetzt mit edlen Holzleisten und Winterrädern

  • Das bezweifle ich (ist eine Sonderanfertigung :lol: ) :totlachen:

    Ein wahrer Satz:


    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

  • hi,



    also Holz in einen BMW,hmm.... nein Danke !!!!!!!!!!! :meinung:


    wenn ich Holz haben möchte,dann kauf ich mir doch gleich einen Benz !!!!

  • Hallo zusammen,


    so... aus der Traum in weiß. Kommende Woche kommt ein E91 318i ins Haus. Hierfür bin ich auf der Suche nach Holzleisten oder einer anderen Aufwertung, wie z. B. Pianolack. Gibt's jemanden, der seine Holzleisten loswerden will?
    Ist ein E91 VFL ohne Navi.

  • Schau mal bei Ebay sind aktuell paar Nussbaum Leisten drin welcher ich auch verbaut habe und sehr empfehlen kann :)

  • :love: ein schöner Wagen , man darf bloß nicht die Türen öffnen. Denn dann steht man im Wald.

  • schön =)

    [align=center]:auto: Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :bmw-smiley: