e90 320d, was meint ihr dazu?

• Hm da find ich das Preisleistungsverhältnis aus deinem ersten Beitrag besser als die zwei Angebote...

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Jop, das war schon gut. Nur leider hatte der kein Xenon. Xenon treibt den Preis eben nach oben -.-

• Jop, das war schon gut. Nur leider hatte der kein Xenon. Xenon treibt den Preis eben nach oben -.-

Naja mehr oder weniger ... ist nur eine Frage der Ausdauer und des Glücks. Ich hab meinen E90 Anfang des Monats gekauft:
    Sportlederlenkrad mit Multifunktion, Regensensor, Sitzheizung, BT Freisprecheinrichtung, BMW Prof. Radio, Innen- & Aussenspiegel automatisch abblendbar, Xenonscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Mittelarmlehne (Geteilt / Verschiebbar), Sommer & Winterreifen auf Alus (Sommer 156 und Winter Zubehör), PDC (vorne & hinten), Klimaautomatik, Nebler, Tempomat, Ablagen & Gepäckraum Paket

92.000 gelaufen, "2. Hand" (Tageszulassung Händler => Vorbesitzer => Ich)

Vom Händler mit 1 Jahr Euro Plus für unter 14.000 Euro ... musste aber auch länger Suche (Deutschlandweit) um den "perfekten" Wagen dann doch beim Händler zu kaufen der keine 5km von hier wohnt ;)

• Da mir die Optik von Xenon-Scheinwerfern besser gefällt. Scheiß ich lieber aufs M-Paket :D
    Das kann ich immer noch nachrüsten...
    Mehr Licht ist dann bei Nachtfahrten doch besser. :>

• Seitwann geht Optik vor Sicherheit? Sorry, geht gar ni.
    Zudem sehen Halogenkerzen vorne scheiße aus :P
    M-Schürzen sind günstig und schnell nachgerüstet!

günstig, da hast du recht! aber nicht günstiger als xenon ;)

• Ich schau jetzt schon Wochenlang und irgendwie lässt sich mit Xenon nicht besseres finden.
    Ich such aber auch nicht Deutschlandweit nur 200km von meinem Wohnort entfernt. Vllt sind die in Bayern ja teurer.
    Dein Angebot für unter 14000 ist schon echt klasse.