Schwarze Nieren oder nicht???

• Verdammt :D

Verkaufe die denn die 6 Zylinder Streben einzeln, oder gibt es da auch nur alles gemeinsam??

• Alles nur Zusammen...

Hier nochmal ein Foto von meinen... Menno ich verlieb mich irgendwie immer wieder in meinen Wagen...

• Alles nur Zusammen...

Hier nochmal ein Foto von meinen... Menno ich verlieb mich irgendwie immer wieder in meinen Wagen...

Wow der is wirklich lecker...

Mal was anderes sind die Flaps original BMW-Teile oder wo sind die her?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Würde es dann reichen, wenn ich als 4 Zylinder Fahrer nur die zwei oberen Blende kaufe, die an der Haube sind und die 2 "u-Teile" welche um die Niere gehen??

Denn die Streben sind doch eh schon schwarz... Oder hab ich da grad ein Denkfehler?

habe die schwarzen nieren von racing24.de und die nieren einsätze unterscheiden sich schon gewaltig denn die streben sind viel dicker und die nieren haben auch keinen chrom rand

• Also meine müssten auch Montag eintreffen...
    haaaaach....würd dis toll aussehen...
    schwarzes vehicle....schwarze nieren....nen richtiges raucher auto...haaaaahaaaaarrr... :whistling:

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• das sieht sehr gut aus

• Alles nur Zusammen...

Okley dein Wagen sieht wirklich toll aus, aber was zum Henker ist das für ein hässliches "Auge" im mittleren unteren Stoßfängergitter??? ?(
    Das paßt dort so gar nicht dazu und sieht so nach "Forstinger-Tuning" aus :meinung: X-P