ok, man könnte sich jetzt drum streiten, was getunt aussieht oder was nicht. aber von getunt is da nix zu sehen

=MANSORY= ///M-Performance ... wird verkauft! Danke für die schönen Jahre!!!
-
-
Für mich ist ein getuntes Fahrzeug, ein Wagen der nicht mehr so ist wie er von Werk aus geliefert wurde. Und ich glaube insofern passt sein Wagen in diese Kategorie, oder nicht.
Tuning heißt nicht gleich Komplettumbau
-
Danke für das Lob!
Ist halt dezent gehalten. Am E90 tut sich ja jetzt nicht mehr viel. Im Frühling, wenn die 20" wieder aufgezogen werden, dann ist er fertig.
Wenn alles klappt, dann kommt der nächste 2011 dran. Allerdings werden es wohl 19" für den Sommer und von Werk aus soll er ziemlich vollausgestattet sein.
-
-
Wenn ich jetzt nochmal neue Felgen montieren würde, dann aktuell die BBS CX-R anthrazit in 8,50 x 19 und 9,50 x 19. Aber das nächste Auto kommt ja auch noch irgendwann und mal schauen, was es dann für schicke Alus gibt.
-
sieht so viel besser aus
Jetzt ist er wieder ein richtiger BMW.... mit den Sommerfelgen sieht es wirklich sehr (ver)-getunt aus.
Gruß Nick -
Aus meinem "X3" habe ich heute einen 3er BMW gemacht, denn seit heute habe ich das DTS SX Gewindefahrwerk verbaut.
Einbau ging recht gut. Die ersten 100 km habe ich hinter mir und muss sagen, es fährt sich spitze!!!
Hatte ab Werk das M-Sportfahrwerk. Absolutes Highlight sind die vorderen DTS SX Dämpfer / Federn. Diese wurde schön nach unten gedreht. Man merkt 0, dass ein Gewindefahrwerk verbaut ist. Straßenrinnen, Schlaglöcher, Unebenheiten, etc. spürt man gar nicht. Was auch immer die Jungs mit den Dämpfern gemacht haben... ein Traum!!! Man spürt mit so manchen Serienfahrwerk mehr. Wird wahrscheinlich an das KW Street Comfort ran kommen, auch wenn ich es noch nicht gefahren bin. Die DTS SX Dämpfer / Federn an der Hinterachse sind von der Härte ähnlich wie das M-Sportfahrwerk, vielleicht einen kleinen Tick weicher, aber nicht viel.
Kurvenräubern konnte ich bei dem Schneewetter natürlich nicht, aber ich kann es wirklich jeden empfehlen. Das DTS SX Gewindefahrwerk ist absolute klasse. Hoffentlich bleibt das so, falls sich die Federn noch etwas setzen sollten.
Habe jetzt leider die eingestellte Höhe nicht da. Werde ich morgen mal nachschauen, was mir der TÜV eingetragen hat.
Fotos und Maße werden morgen folgen. Zum Wochenende, oder nächste Woche, werde ich ihn mal etwas putzen... auf den morgigen Fotos, ist wirklich meiner, obwohl er grau ist.
-
Hier die Fotos. Wie gesagt, sauber ist was anderes.
Vor dem Einbau. War leider etwas weit weg.
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3659/568028-600-0.jpg]
Daher eines meiner ersten Fotos:
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2974/476666-600-0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3659/568035-600-0.jpg]Fotos frisch von heute:
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3659/568029-600-0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3659/568030-600-0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3659/568031-600-0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3659/568032-600-0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3659/568033-600-0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3659/568034-600-0.jpg]Vorne hätte ich noch 2 cm und hinten noch 1 cm laut Gutachten tiefer gekonnt. Nachdem wir aber davon ausgehen, dass sich die Federn noch 1 - 2 cm setzen werden, passt das so.
Gemessen wird später...
-
Hab heute eine nette Mail von meinem
bekommen... mein Limited Edition Start-/Stop-Knopf ist da. Nächste Woche wird er abgeholt.
Ich wünsche euch und euren Familien frohe und gesegnete Weihnachten!
-
Dafür das du ein Gewindefahrwerk verbaut hast, ist die Tieferlegung aber nicht wirklich gelungen!
Die Optik unb Tiefe hättest du mit normalen Federn auch hinbekommen!