Armaturenbrett matt halten

• Ich nutze den Innenraumreiniger von BMW und damit bleibt das Amaturenbrett auch schön matt und das Beste ist man bekommt den Neuwagengeruch wieder ins Auto.

Göran

• Ich nutze den Innenraumreiniger von BMW und damit bleibt das Amaturenbrett auch schön matt und das Beste ist man bekommt den Neuwagengeruch wieder ins Auto.

Göran

:dito: Richtig, genau so isses - gibt's in flüssiger Form - neu auch für zwischendurch Tücher - sind zwar teuer die Tücher aber dafü auch sehr gut.

• :dito: Richtig, genau so isses - gibt's in flüssiger Form - neu auch für zwischendurch Tücher - sind zwar teuer die Tücher aber dafü auch sehr gut.

Interessant, die Tücher kenne ich noch garnicht. Werde aber bei der Flasche bleiben, denn damit kann ich auch meine Sitze abwischen.

Göran

• Jep, ich nehme auch den Innenraumreiniger von BMW. Ich denke da kann man nix falsch machen und kostet auch nur 5,- Euro.

• Hab nen Fehler gemacht..

wusste nicht dass die Billigcockpitsprays ausm Baumarkt alles verschmieren und glänzen

Wie kann ich das wieder normal matt hinbekommen? habs schon mit Wasser und Mikrofasertuch alleine probiert,klappt aber nicht

HILFE :D das sieht scheisse aus :(

• Ich sags ja nur ungern. Bei meinen Opel gings leider nur mit der Zeit ab. Nach nem Jahr und einigen Wäschen mit Wasser inkl. Spüli oder nem guten alten Sidolin Scheiben Reiniger
    war das Brett wieder Matt wie ausm Werk.

Nahm eigentlich bei meinen Autos immer nur Wasser mit Spüli oder n Scheiben Reiniger. is Problemlos und hat noch nie angegriffen, glänzt dann au nix. Cockpit Spray hab ich immer
    bei andern gesehn. Die meißten sehen X-P aus.
    Der Innenraumreiniger von BMW scheint aber ned schlecht zu sein, wenn ich das so lese, nutzt mein Bruder glaub au bei seinem einser

• nehme auch BMW Innenreiniger, und der Geruch ist einfach nur erste Sahne ;)

• Der Innenraumreiniger von BMW scheint aber ned schlecht zu sein, wenn ich das so lese, nutzt mein Bruder glaub au bei seinem einser

Jep, weil Du den nicht direkt aufträgst, sondern den in das Wasser kippst und mit dem Wasser alles reinigst. ;)